Hi
Ja, ich hab da ein wenig Erfahrungen gemacht. Bei Interesse, schreib mir eine private Nachricht
Gruss
Matthias

15 Tage später

Gerne
Hallo,ich bin seit jahren cfnm-fan und da ist es ganz normal auf solchen partys mit nur weibl. gästen sich nackt zu zeigen
und zur freude der gäste auch zu ... (ist ein fetisch).Lg

Nachtrag:
Offenbar ist das Wort Tel....Sex in meinem Beitrag gelöscht worden.

Ja klar hab ich das
wir machen sowas mal als Mutprobe.
hab es schon vor allen meinen freundinnen gemacht ^^

find ich nciht schlimm

Noch nie
Also ein Traum wäre es vor einer Gruppe Mädels gezwungen zu werden das zu machen was sie wünschen :)

Melde dich mal
Würde mich gerne austauschen mit dir, einfach PN hinterlassen, würde mich freuen.

Hi
Können uns ja mal über den Kik messenger austauschen, schreibe mich einfach per PN an.

LG

Klar
Mit meiner letzten Partnerin habe ich das häufiger gemacht. Wir haben uns gerne mal gegenseitig beim Masturbieren zugeschaut.
Einmal ist das mit 'ner Bekanten allerdings auch unfreiwillig passiert... :-)
Ich würde das auch gerne mal mit einer Fremden per Webcam ausprobieren, dazu gab's bisher aber keine Gelegenheit.
Mehr Details gibt's nur per PN.
LG, Messy

Ja
... ich habe diese Erfahrung auch schon gemacht. Vor meiner damaligen Freundin habe ich es mir selbst besorgt. Erst habe ich sie verwöhnt und dann hat sie mich so richtig heiß gemacht und dann war es eine traumhafte Erfahrung. Erwischt worden bin ich noch nie dabei.

2 Jahre später

Ich habe mal mit meinen beiden Mädels auf einer Bank im park gesessen und einfach losgelegt. Die beiden haben zwar zugeschaut aber wurden knallrot :)

ja, das würde ich auch gerne mal machen, bzw. hab ich schon ab und an auch im Park gemacht, aber bisher noch nicht erwischt worden.
Aber sich absichtlich mit jemandem treffen und dann gemeinsam loslegen habe ich noch nicht.

5 Tage später

Finden männer und frauen ebenso heiss, solang sie dem/der richtigen zuschauen oder es vor dem/der richtigen machen.. Oder mit😍 ich find es einen sehr schönen akt🔥