Hey, ich hab eine Frage zu Gleitmittel, benutzt ihr welche und wenn ja welche Marke, mit oder ohne Geschmack und für was?
Gleitmittel
Ich benutz dieses...
Für sexuelle sachen odee zur massage auch super.
Trocknet nicht schnell ein, hinterlässt nichts, klebt nicht. Ich find das super.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000IK264K/ref=pd\_aw ... 3?pi=SY115&simLd=1
Namen vergessen ^^
Swiss Navy Lube (Silikon)
Danke! :)
Vielen Dank für die antworten :) ich habe mit meinem freund mal darüber nachgedacht und wollte so mal ein paar Erfahrungswerte sammeln :)
Haben verschiedene ausprobiert
Geschmack waren die von Beahte Ushe am besten haben die mit Cola ausprobiert war echt lecker und hat danach geschmeckt, ohne chemischen Nachgeschmack oder sonst was. Aber leider auch ziemlich dick flüssig und zäh und klebrig. Haben sie dann für blow jobs genutzt war dafür ideal.
Ansonsten finde ich das wet gel von orion ganz nett ist auf wssserbasis und flüssig. Und alles flutsch schön gibt es auch mit Geschmack.
Haten auch schon billig gleitgels waren aber nicht überzeugt davon. Vor allem die mit Geschmack haben einen extrem chemischen nachgeschmack.
Das massgegel fand ich nicht so berauschend wenn ich das mit normalen Massageöls vergleiche ist es zäher und klebriger.
Zurzeit haben wir das wärme gel von durex weil mir die meisten gels zu kalt waren. Und sich unten alles zusammen gezogen hat. Hat sich damit erledigt. Bleiben jetzt erst mal bei den.