T
tonje_12544723

• 5. Nov 2015
  • Beitritt 4. Nov 2014
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich verstehe dich
    -ich verstehe deine angst, mir ging es genau so. ich hatte selber angst wie mein freund darauf reagiert, aber wenn man jemanden wirklich liebt das reagiert er eigentlich nicht negativ auf dich. -ich selbst hatte auch angst vor penisen, klingt blöd, ich hatte angst etwas kaputt zu machen :shy: -du musst nicht unbedingt eine blasenentzündung vom sex bekommen, ich rate dir einfach danach aufs klo zu gehen und deine blase zu leeren. ich hatte schon oft eine blasenentzündung vom sex, ich weiß das es davon kam das ich nachm sex direkt eingeschlafen bin und nicht aufs klo. seit dem ich aufs klo geh kam es nicht mehr vor.

viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen (bin selbst erst 17 und seit 3 jahren mit meinem freund zsm)

• Ist nicht schlimm
    ich kenne viele, die mit 20 noch keine Freundin und sex haben, mach dir darüber keinen kopf. irgendwann kommt die richtige

• Hey Leute,
    ich hab eine Frage zu sextoys, welche benutzt ihr oder könntet ihr empfelen? Ich suche nach neb vibrator und wüsste gerne welche ihr empfehlen könnt. Am besten wasserfest, das man damit zur not auch baden oder duschen kann.
    Danke =)

• Danke! :)
    Vielen Dank für die antworten :) ich habe mit meinem freund mal darüber nachgedacht und wollte so mal ein paar Erfahrungswerte sammeln :)

• Hey, ich hab eine Frage zu Gleitmittel, benutzt ihr welche und wenn ja welche Marke, mit oder ohne Geschmack und für was?