Mal Hand aufs Herz: Wer hat nur Sex rein zur Fortpflanzung?
Meine Freundin und ich jedenfalls nicht! Wir genießen unser Sexleben in vollen Zügen. Weil kein Verhütungsmittel 100% sicher ist, sind wir froh, ein allenfalls ungewollt gezeugtes Kind abtreiben zu können. Schon in alten Zeiten wurde abgetrieben und wie: Mit fragwürdigen chemischen Substanzen oder dubiosen mechanischen Methoden wurde versucht, den Embryo zu töten. Oft kam es vor, dass er die Prozedur mehr oder weniger stark verletzt überlebte und in der Folge ein behindertes Kind geboren wurde. Dass die abtreibende Frau bei diesem Eingriff erhebliche gesundheitliche Risiken einging, kam noch dazu.
Die heutzutage angewandten Abtreibungsmethoden -ob chemisch oder mechanisch durch Absaugung- töten den Embryo sicher, schnell und schmerzlos und für die Frauen bestehen kaum mehr gesundheitliche Risiken.
Abtreibung
:MAL:
Dein Beitrag ist eine Klatsche für all die Frauen/Paare, die keine Kinder bekommen können.
Pfui....
...
also das kein Verhütungsmittel 100% sicher ist , das stimmt nicht !
kurzer eingriff dann schneiden Sie dir die Samenleiter durch und brauchst dir nie wieder Gedanken zu machen...
Schmerzlos
Ich meinte nicht, dass der Eingriff für die abtreibende Frau schmerzlos sei, sondern bezog mich auf den Embryo, der sicher schnell und schmerzlos getötet wird.
Ungewollt kinderlos
Dass es Frauen/Paare gibt, die gerne Kinder hätten, aber keine bekommen können, tut mir ehrlich leid. Aber wäre ihnen damit geholfen, wenn wir ungewollt Kinder in die Welt setzen würden?
Psychische Folgen
Wenn eine Frau ungewollt schwanger wurde und das Kind zu 100% nicht will, wird nach der Abtreibung kaum mit psychischen Problemen zu kämpfen haben, sondern erleichtert sein.
Das stimmt
Verhuetungspannen sind widerlich!!!
?
Und das es schnell und schmerzlos geht weißt du ja so sicher,weil...??
Zu solchen Leuten wie dir fällt mir nicht mehr viel ein außer...man hätte sich vor dir mal lieber mit einem Kondom geschützt oder eben...naja,wie auch immer
Weil
Die Abaugmethode den Embryo sehr schnell tötet und entfernt. Natürlich hat Verhütung erste Priorität, damit es gar keine Abtreibung braucht!
Sonst
Fällt dir nichts ein! Eigentlich schade!!!
Also
mal abgesehen davon, dass du nur negative kommentare haben willst und dass sich leute hier total aufregen.... den gefallen tu ich dir nicht, sorry.
letztendlich bin ich dafür, so gut zu verhüten, dass das nicht passieren sollte, aber für den unwarscheinlichen fall, dass man schwanger wird, sollten leute wie du natürlich abtreiben. deine mutter hat das wohl verpasst, nä? ;)
dir ist aber hoofentlich schon klar, dass eine abtreibung für die meisten frauen nicht so leicht ist, wie man denkt und sie sich das niemals verzeihen werden, manche sind traumatisiert und brauchen sogar therapie. auch frauen, die nichtmal kinder mögen und absolut keins haben wollten, können depressiv werden usw