Hallo,

Ich lese hier schon ne ganze weile mit und bin ehrlich überrascht über die Eingeständnisse der weiblichen Leser.
Es mag daran liegen das ich euch noch nicht gefunden habe, kann mir aber nur schwerlich vorstellen das jede sexpraktik so enormen weiblichen Anklang findet.

Daher die Frage ob ein Großteil nicht tatsächlich nur fake antworten von Männer sind damit überhaupt etwas geschrieben wird....

Kannst schon recht haben
Es gibt sicherlich auch Frauen hier,die welche sind aber dadurch, dass hier halt nur geschrieben wird sie somit zu allem "ja,geil" sagen um evtl. auch etwas spass zu haben obs nun heisses texten oder sonst was ist.Immerhin gibt es hier zu genüge Männer,die wenn sie was sexuelles lesen was ihnen gefällt gleich private Nachrichten mit Details ihrerseits verschicken...
Aber das es hier gar keine Fakes gibt,wäre gelogen

Viel schlimmer...
... finde ich es, dass das Niveau bei vielen Männern echt im Keller ist. Einen Fake erkennt man relativ schnell, aber ich als Frau musste hier echt schon Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht machen die alles andere als lustig waren.
Teilweise bekommst du nicht mal ein Hallo in der PN oder sie wollen direkt wissen welche Stellungen oder Sexpraktiken man bevorzugt... da kommt dann in den seltensten Fällen eine vernünftige Antwort von mir zurück. Also selbst Schuld?!

2 Monate später

Lustig ist doch, ...
wenn sich die Fakes gegenseitig mit Freundschaftsanfragen verlinken :roule: Finde ich toll: dann sind die wenigstens beschäfftigt.

Fakes
hast hier mehr als genug.Sowohl was die Frauen angeht,die angeblich immer auf alles stehen,genau so aber auch bei den Männern,die immer einen Penis von mindestens 25cm haben und es hier nie welche gibt,die dem Durchschnitt entsprechen.
Allerdings gibts für jede Praktik auch immer jemandem,dem sie gefällt.
Und in den meisten Fällen schreiben dann auch eben die,die sie toll finden,weil es sinnvoller ist als bei jedem Thema,das man abstoßend findet zu schreiben,wie eklig das alles ist.

Ich glaube auch
das das meiste hier eher Träume von Teens oder noch nicht ausgereiften Persönlichkeiten sind.
Wenn es dann wirklich mal dazu kommen sollte, das sie das machen sollen was sie hier alle schreiben, dann ziehen 95% derer die sowas geschrieben haben eh den (nichtvorhanden) Schwanz ein.

Wenn jemand schreibt ...
"Ich stehe auf Mädchen und Jungs, aber bitte nur Post von Mädchen.", einen Profilnamen aus Vor- und Zuname hat und ein sexy Profilbild einer jungen Frau (mit Gesicht natürlich) - dann werde ich vorsichtig :FOU:
Kurz das Bild bei Google-Bildersuche eingeben .. und wenn dieses dann 50 mal in "russian babes"-Bildersammlungen auftaucht, weiß man, was für ein arme Wicht dahinter steckt :MAL:

ravil_12911151

Hatte ich erwähnt,
    dass ICH nur auf Frauen stehe ;-)
    Und ich lade Euch alle zum fröhlich frivolen Fakecheck ein :-D

Sei doch mal etwas entgegenkommend ;-)
    Gib ihnen etwas Hoffnung, ein "vielleicht", zier Dich etwas, laß Dir Bumen schicken und Pralinen . Und dann kannst Du sie immer noch dezent darauf hinweisen, dass Du doch lieber mal nen Sixpack und ne Stange Zigertten hättest :roule: