Wer von Euch besitzt welche und trägt sie wann?
Analplug
Ich
Ich habe auch welche , und trage sie hin und wieder mal einfach so . Fast immer zum/beim Sex.
Selten
Ob und wann entscheidet mein Partner für mich! Ich liebe das.
- Beste Antwort
:super: Ich
trage einen zu jeder Gelegenheit, einfach wenn ich gerade Lust dazu habe. Aktuell besitze ich 3 Stück, mein Favorit hat einnen Durchmesser von 6.5 cm.
:?:
Für was braucht ihr einen Analplug? Könnt ihr euren Stuhl nicht halten? Stell mir das ekelhaft vor.
Doch!
Das geht sogar als Mann! :twisted:
Wie freizügig im Karneval?
Ich war am 11.11. in Köln mit meiner besten Freundin Karneval feiern und da stand erst und später hat sie nur noch gesessen weil sie nicht mehr konnte 2 Meter vor uns fast den halben Tag eine sich besaufende Tussi mit 4 oder 5 Typen rum. Die war höchstens 14 oder 15 schätze ich mal weil sie allen laut erzählt hat das sie in der 8.Klasse ist und blau gemacht hat. Die hatte so gut wie nix an. Die Jacke hat sie wohl zu Hause vergessen. Dafür endete ihr Top am Bauchnabel und auf ihre gerippte Hüftjeans hätte sie besser mal ein Gürtel angezogen. Da schaute schon im Stehen ihr Arsch raus. Was ihren etwas seltsamen Begleitern wohl gefiel weil sie ein Handyfoto nach dem anderen machten und sie scheinbar auch nix dagegen hatte. Im Gegenteil sie posierte noch mit steigendem Alkoholpegel vor der Kamera. Ich habe nur darauf gewartet, dass sie sich noch auszieht, wobei das auch schon fast nicht mehr nötig war bei dem was sie anhatte. Wo die Fotos landen ist auch klar. Facebook lässt grüßen. Als sie dann mehrere Stunden!!! halbnackt in der Kälte rumgesprungen war und einer von denen auf die Idee kam sie könne ihr Top doch mal ausziehn. Ist doch jetzt sowieso egal. Dann kam der Supergau. Dann teilte sie ihren "Kumpels" im besoffenen Zustand lallend und lauthals mit das geht nicht weil sie doch weder Slip noch BH anhat. Das sie kein BH anhatte hatte sowieso schon jeder gesehn, aber dann noch lauthals rumzuschreien ich bin auch ohne Hoschen unterwegs. Da kann ich mir gleich ... auf die Stirn tätowieren lassen, oder? Aus einer Sicht ist das eindeutig zu viel, selbst an Karneval. Wie seht ihr das?
Klar abe ich solche Dinger!
Nur frage ich mich, ob hier wirklich viele so unerfahren, könnte auch sagen langweilig sind, dass diese Frage und auch andere von einigen so verwundert kommentiert werden!
Das sind doch heutzutage allgemeine und beliebte Hilfsmittel!
Ja ich trage die mal am Tag, auch den ganzen Tag, öfter zu Hause, n verschiedenen Größen, auch als Vorbereitung für einen schönen Abend, auch logisch für Analsex, aber doch nicht nur dazu.
Henrietta
Wenn es wahr sein sollte
was hat das ganze jetzt mit einem Analplug zu tun :?:
:-/
du hast recht normal ist das nicht mehr auch nicht versaut ist das ............ vielmehr schrecklich und zu dir @adriana ich glaube kaum das du so rumläuft
@henrietta: Wir sind doch in einem Sexforum ....
... da muss man schon mit viel "Erstaunen" bei solchen Themen rechnen ... :cool: [ironie off]
sbC
"du hast recht normal ist das nicht mehr auch nicht versaut ist das ... vielmehr schrecklich"
Ähm, Du weißt also was "NORMAL" ist? :roll:
Und was ist an erotisch sehr verbreiteten Spielsachen denn so "schreklich"? :shock:
Warum verkaufen die sich dann so gut?
sbC