Hallo zusammen,

brauche dringend eure Meinung!
Ich(23) bin mit meiner Freundin(19)jetzt schon fast zwei Jahre zusammen und unsere Beziehung ist einfach perfekt!
Wir verstehen uns super gut, haben sehr viel gemeinsam, der sex ist sehr gut einfach alles top und mittlerweile wohnen wir schon zusammen :AMOUR:

Soo jetzt mein Problem:

Ich hab beim aufräumen ein kleines buch entdeckt wo drin stand das sie mich liebt und aber manchmal auch das Gefühl hat das sie noch gerne andere Erfahrungen sammeln möchte.
Sie hatte auch erwähnt das ich Ihr ein und alles bin und es dann bereuen würde wenn sie darauf eingehen würde.

Hintergrund: An ihr erstes mal kann sie sich nicht erinnern,der sex mit dem freund vor ihr war auch nicht so dolle und dann kam ich und mittlerweile ist sie durch mich viel offener und erfahrener geworden :lol: :razz:

Also viel Erfahrung hat sie halt bis jetzt noch nicht gesammelt.

Wird sie irgendwann mit mir schluss machen um das nachzuholen?Weil sie hatte auch geschrieben das jetzt wo sie mich hat alle typen ankommen würden und ihr das nicht gerade leicht macht :TRISTE:

Ist es überhaupt wichtig mit mehreren Jungs sexuelle Erfahrungen zu machen??

Ist jetzt viel Text aber hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen?

lg

• Mal ne andere
    frage...ist es denn wirklich so wichtig das man in seinem leben mehrere sexpartner haben muss?

oder ist es eher wichtig jemanden zu haben der einen über alles liebt, bei dem man sich geborgen fühlt und mit dem man sich jetzt schon die zukunft mit kind,haus etc wünscht??

das wünscht sie sich nämlich und so fühlt sie auch!!

Erstmal... Freu Dich
Sie liebt Dich - das schreibt sie. (Du merkst, dass ich mir moralische Hinweise zu "ich hab da ein Büchlein gefunden.. spare ;-)
Sie ist 19 und sie fragt sich, ob es nicht auch noch anderes zu erleben und zu erfahren gibt. Das ist auch richtig und wichtig und wird ggf. bis ins hohe Alter anhalten - so sind wir Menschen. Ob sie Dich irgendwann betrügt? Ob sie Dich irgendwann verlässt? Oder sogar: Ob sie irgendwann mit Dir in die Swingerszene will? Wer weiss das schon?

Es geht um Dich und um Dein Selbstbewußtsein. In dem Gefühl, dass sie Dich jetzt liebt und dass Du jetzt ihr Ein und Alles bist und dass DU glücklich bist, lebe mit ihr.

Alles andere... wer weiß das schon.

tamas_12244638

Thx
    Hihi ja sry tagebuch :roll:

ne sie würde mich nie betrügen,noch will sie mit mir in den swinger ;-)

sie ist einfach ein supertolles,nettes mädchen und ist wirklich treu das weiß ich!!

danke für deine antwort, ich hoffe jedenfalls nicht das sie mit mir schluss macht deswegen,das könnte ich nicht verkraften..

Liebe und Freiheit
    Ich bekam einmal eine Karte mit diesem Spruch:

"Wenn Du jemand liebst, lasse ihn frei.
    Wenn er zurückkommt, ist er Dein
    Kommt er nicht zurück, war er niemals Dein."

Gibt es eine bessere Prüfung für die Liebe
    und eine ehrlichere Antwort?

Eine solche Prüfung dürfte sich bei mir nicht jedes Jahr wiederholen, dann würde ich eine Entscheidung treffen. Aber besser doch jetzt diese hoffentlich einmalige Prüfung, als vielleicht nach einer Familiengründung, wenn die Kinder schon da sind.
    Ich wünsche Euch die richtige Entscheidung - entweder so oder so

...
    Also es war wirklich zufall mit dem tagebuch und ich hab ihr das auch gesagt und wir haben auch darüber geredet.
    Und sie meinte das es auch stimmt das sie manchmal das gefühl hat was verpasst zu haben,andererseits sagt sie mir oft das sie nur mich will und ein kind von mir will und heiraten etc.

Letztlich ist ihr Wunsch auch irgendwie verständlich
    das beste wäre, Du würdest ihr die Freiheit geben sich neben Eurer Beziehung sexuell auszuprobieren. Die Frage ist: Hälst Du das aus?

Wie wäre es mit einem Kompromiss (Swingerclub, frivole Parties, etc.)? Auch da könnte sie sexuelle Erfahrungen sammeln ohne dass die Beziehungskomponente ins Spiel kommt.

delirious5

Gute frage
      ich liebe sie über alles und will wirklich keine andere mehr, das gleiche sagt sie auch zu mir!
      also mit parties und swingerclub da ist sie zu schüchtern für das weiß ich.

sie ist nicht so wie viele andere,sie ist echt ein hübsches,sehr nettes,attraktives mädchen die sehr lieb ist und wirklich eine treue seele hat.

problem ist halt das sie damals das "hässliche" entlein war und sie keiner wollte wovon ich aber nichts sehe ;-)

is ja auch schon was her...ja jedenfalls jetzt wo sie mich hat hätten wohl welche interese an ihr,sie will mich aber nicht verlieren und weiß wenn sie darauf eingeht neue erfahrungen zu machen das sie das dann bereuen würde das sie mich verlassen hat...ja und jetzt??? :???: :TRISTE:

Meinst du
      das wirklich das sich die liebe dann verfestigt??

naja ich weiß nicht,also ich ich glaub ich könnte nicht damit umgehen das sie mit jemand anderem schläft :TRISTE:

will sie halt nur für mich haben weißt du?
      aber wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig... :TRISTE:

Ja aber
      ich glaub nicht das ich das verkraften werde...alleine der gedanke daran :TRISTE:

außer ich such mir auch eine was ich aber nicht möchte :NON: :razz:

dann lieber schluss machen und sie gehen lassen weil das verletzt mich zu sehr...

Mal ne andere
      frage...ist es denn wirklich so wichtig das man in seinem leben mehrere sexpartner haben muss?

oder ist es eher wichtig jemanden zu haben der einen über alles liebt, bei dem man sich geborgen fühlt und mit dem man sich jetzt schon die zukunft mit kind,haus etc wünscht??

das wünscht sie sich nämlich und so fühlt sie auch!!