T
tamas_12244638

  • 24. Juni 2015
  • Beitritt 29. Aug 2013
  • 2 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Och ne...
    ...wieder mal ein fake - lucyteufel meine ich?

  • Wir...
    ...stehen drauf wenn Sie flach auf dem Bauch liegt. Man kommt sich sehr nah

  • Puh...
    ...ich kann gut nachfühlen, dass Dich das beschäftigt. Aber ich denke ernsthaft, dass Du Dich überhaupt nicht mit der Sexualität Deines Sohnes beschäftigen solltest.
    Wenn es Dich stört, dass er Deine Strings verwendet, sag es ihm. Sag ihm direkt und freundlich, dass da die Grenze verläuft.
    Und Dein PArtner hat damit auch nichts zu tun.
    Psychiater wäre nur zu raten, wenn er jenseits der 30 ist.

    • Versuchs mit dem Film
      Shortbus ... guter Film uns sehr anregend. Brauchten 3 Anläufe, um ihn endlich bis zum Ende zu schauen :roll:

    • Gar nicht...
      ...selbstverständlich. War damals so - kann man auch anders machen

    • Vor Jahren einmal mitgemacht - und wieder richtig Lust drauf bekommen.


      Ich möchte ganz privat eine Schlüsselparty veranstalten und suche Leute, die mitmachen.
      Wie das geht? Interessierte Paare treffen sich in einem Hotel (Berlin) und mieten je ein Zimmer. In einem reservierten Raum gibt es dann ein gemeindames Dinner, drei oder vier Gänge). Man hat Gelegeneheit zum Austausch und plaudern. Nach dem Dessert gehen die Frauen auf das Zimmer und die Männer werfen die Schlüssel in eine Lostrommel. Dann entscheidet das Los, wer in welches Zimmer geht. Anklopfen, um Einlass bitten... und was dann geschieht, entscheiden die neuen Paarungen. Respekt und Anstand sind absolute Voraussetzung - denn wenn nichts passieren soll, passeirt nichts. Die Kosten für Zimmer un Dinner trägt jedes Paar selbst. Sonst entsteht nix.
      Frage ans Forum: Wie findet Ihr die Idee? Und wer Lust hat zum Mitmachen - PN.

    • Schlüsselparty...
      Ein mal dabei, leider nie wieder genügend mitstreiter/innen gefunden:


      Man verandredet sich in einem Hotel, bucht ein Diner im angetrennten Raum. Vorher wurden nach Anzahl der Paare Zimmer reserviert. Man isst (vorzugsweise drei- vier Gänge) und unterhält sich ganz locker. Regel: Zu jedem Gang Sitznachbarwechsel. Dann gehen die Frauen mit einem Schlüssel auf die Zimmer. Der andere wird in ein Korb gelegt und es wird gelost... Interessant, was dann geht oder nicht. Zusätzlich: entscheidet sich ein Zimmerpaar dafür, Besuch zu bekommen, hängt es das "Bitte nicht stören-Schild" raus. Kommt ein Paar nicht klar oder will mehr... kann man sich besuchen... Sehr lustvoll.

    • Nein, nein...
      ... das verhält sich anders. Foren wie dieses sind KEIN Abbild der Realität! Du darfst nicht vergessen, dass viele bereits in ihre Frage/Umfrage/Geschichte ihre Fanatsien hineinschreiben. Solche Foren sind ein Ort der Anonymität. Die Männer, die Du hier beschreibst, gibt es noch. Und: Schick die anderen weg!

    • Wenn ich das so lese...
      .... hat er vielleicht das gleiche Geschlecht entdeckt?

    • Tröste Dich...
      ... ist bei mir auch so. Einfach weiterprobieren. Manchmal klappts dann

    • bennet_12860744

      Also gut...
      ich antworte noch einmal.


      Wenn Du den Typen liebst und auf härteren Sex stehst..na dann schieß ihn halt nicht ab.
      Aber ziehe Deine Grenze! Wach ihm klar, was nicht geht und verabredet ein Stoppwort. Und mach ihm klar, dass Du solch eine AV-Erfahrung nie wieder willst, auch wenn Du sonst auf härteren Sex stehst. Hält er sich nicht dran, sorry, ist es Zeit, sich zu entlieben.
      Ich bin ein Mann, stehe auch auf harten Sex und auch auf AV. Aber ich verliere nie den Respekt und die Vorsicht - Härte ist Spielart - keine Gewalt. Und mich machen solche Berichte wütend.
      Als Mediziner (allerdings nicht aus dem Fachbereich): Dass Deine Tage schon da sind, hat damit nichts zu tun. Vielleicht mit deinem Erschrecken. Wenn das Blut morgen, spätestens übermorgen nicht weg ist, gehe bitte zum Arzt. Und bitte ehrlich sein und sagen, woher es kommt. Das ist denen vertraut.
      Care for yourself!

      • Spontan...
        ...wollte ich sagen: Ein Blowjob während er Fußball schaut :roule:


        Aber ich wollte hier ja immer ernsthaft antworten. Daher ein kleiner Tipp. Fessel ihn leicht ans Bett, auf dem Rücken liegend. Danach ziehst Du Dir med. Einmalhandschuhe an und verwendest Vaseline. Damit massierst Du seinen Schw...


        ...

      • Sorry...
        ...aber gehört der Text nicht in die Rubrik "Erotische Geschichten"?

        • Erstmal... Freu Dich
          Sie liebt Dich - das schreibt sie. (Du merkst, dass ich mir moralische Hinweise zu "ich hab da ein Büchlein gefunden.. spare ;-)
          Sie ist 19 und sie fragt sich, ob es nicht auch noch anderes zu erleben und zu erfahren gibt. Das ist auch richtig und wichtig und wird ggf. bis ins hohe Alter anhalten - so sind wir Menschen. Ob sie Dich irgendwann betrügt? Ob sie Dich irgendwann verlässt? Oder sogar: Ob sie irgendwann mit Dir in die Swingerszene will? Wer weiss das schon?


          Es geht um Dich und um Dein Selbstbewußtsein. In dem Gefühl, dass sie Dich jetzt liebt und dass Du jetzt ihr Ein und Alles bist und dass DU glücklich bist, lebe mit ihr.


          Alles andere... wer weiß das schon.