Brille stört nicht
Bei uns bleibt die Brille oben!
Meine Liebste ist stark sehbehindert und hat ihre Augengläser von früh bis spät zu allen Tätigkeiten auf der Nase. Die Brille ist deshalb bei uns beim Sex überhaupt kein Thema.

Meistens...
... lese ich vor dem schlafen noch ein bischen. da die kontaktlinsen dann schon draussen sind, brauch ich meine brille. wenn mein mann dann noch mal rübergerutscht kommt, bleibt die brille in 95% der fälle auf ;-)
stört aber weder ihn noch mich!

Na ich lasse.....
....die auf, will ja wissen wo ich gerade mit meinem Mund bin und ausserdem will ich sie ja sehen :-D

carsta_11893511

4 bis 5 Dioptrien hier
... und ich finde es auch eine schwere Entscheidung. Weil ich gerne was sehen kann, lasse ich sie meist auf, im Verlaufe des Spiels kommt sie dann aber öfters runter. Cunnilingus zB geht ganz schlecht mit Brille :D

Kaputt
Ist einmal kaputt gegangen, deswegen wird sie immer abgenommen

Wo man nichts sehen kann, .....
ist Fühlen keine Schande.
Die Brille stört nur beim Nahkampf und könnte vielleich schaden nehmen (kann ganz schön teuer werden). Und auf die kurze Distanz sehe ich alles, was ich sehen will. Aber oft genug will ich ja mehr fühlen als sehen.

Mal ganz ehrlich...
bei 0,75 Dioptrien würde ich sie auch nicht abnehmen aber mein - 7,??? würde ich sie auflassen, oder!?

9 Tage später

:BIEN:
Jetzt war man mal kurz nicht on ...
Danke für eure Antworten :) Bei mir kommt die Brille immer an, wenns dann heißer wird oder wir gaaanz verschmust kuscheln ;) weils wenn sie kaputt geht, wird echt teuer, bei den Brilenpreisen momentan :D
Aber bei einem schnellem quickie bleibt sie aber auf :)

Die kommt gleich ab
Ist sonst doch nur um Weg oder verschmiert total. Und mich stört so ein Schmierstreifen 100x ,ehr als einfach ein komplett verschwommenes Bild.
Ich bin enger mit Maulwürfen verwandt als die Viecher untereinander. Und das klappt trotzdem.....

21 Tage später

Mit Brille
Wenn mein Partner mir ins Gesicht abspritzt, habe ich gerne meine Brille auf, damit nix ins Auge kommt.