:-)
Mitgucken und nachmachen!!
Jjerker_12488098
- 3. Okt 2014
- Beitritt 23. Sept 2013
- 8 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich denke..
...er ist verschossen und will in nichts nachstehen und weniger haben als du hattest!! Aber das zur Bedingung zu machen ist Assi...Habe mit meiner Frau in etwa das gleiche durch aber verlange nie von ihr, dass ich das Gleiche verlange- In Brille :???:
Mal ganz ehrlich...
bei 0,75 Dioptrien würde ich sie auch nicht abnehmen aber mein - 7,??? würde ich sie auflassen, oder!? - In Brille :???:
Na ich lasse.....
....die auf, will ja wissen wo ich gerade mit meinem Mund bin und ausserdem will ich sie ja sehen :-D ....
wo hattet ihr schon überall
An vielen Orten
wo war es am schönsten
Auf einem Denkmal in einem Park (Sommer und sau heiss)
wo würdet ihr am liebsten
KA
und euer bester und schlimmster Sex wo war der
Bester hier zu Hause, der schlimmste betrunken im Bett einer BekanntenJapp
:BIEN:Lernen.
zu aller erst muss sie sich fallen lassen können und verdammt geil sein, sonst klappt das nieAAAlsoo....
Barträger (geplegt) und bin jetzt seit Jahren wieder dazu gekommen auch unten herum behaart zu sein aber immer sauber gestutzt und in Form rasiert! Denke auch das es mehr Reiz hat zu wissen da liegt ein Erwachsener und kein Kind.
Denke da bei Frauen nicht anders, man(n) sollte sehen das da was wächst (ein kleiner Strich, und Achseln müssen auch nicht immer Aalglatt sein)- christall77
Würde
bei mir auch gar nicht gehen, dann wäre plötzlich der Orgi vorbei und dann ist auch doof :-/ - izolda_12862464
......
wollen wir mal nicht von dem Schlimmsten ausgehen!!! Aber beschissene Leute gibt es überall!! Und nicht jeder meint es mit einem Treffen ehrlich!! Hey, du bist jung!! Be careful - enya_12381280
Ich denke...
...was Sidoli737 versuchte zu sagen ist, dass es hier ne Menge Leute gibt, die was schreiben und dabei einen Hintergedanken haben! Sprich: Nicht alles was Gold ist glänzt auch :-) - joann_12646575
......
Geile Antwort und geniale Einstellung!! Hast n Bienchen (keine Ironie)!!
Unterschreibe ich - afanen_12729590
Und??
hast du heute schon?? bzw. was geschaut??