Guten Morgen,
Ich bräuchte mal ein bischen Hilfe.
ich schaffe es nicht meine Freundin zum Höhepunkt zu bringen. Beim GV klappt es überhaupt nicht, wenn sie selber was dabei nachhilft mit dem Finger oder Vibrator klappt es meist ohne Probleme.
Auch wenn Sie ... macht hat sie keinerlei Probleme. Sobald ich irgendetwas mache sei es mit der Zunge, den Fingern oder einfach nur den Vibrator halten gefällt es ihr nicht und will das ich aufhöre... So habe ich keine Möglichkeit sie zu befriedigen...
Es ist auch oft so, dass sie beim Sex nicht kommen muss und sich dann alleine Befriedigt und eben nicht mit mir...
So habe ich immer das Gefühl ich benutze Sie nur beim Sex und das macht natürlich auch kein Spaß.. Soviel ich weiß ist sie bei ihren Ex Freunden auch nie gekommen, hatte da auch nie mit den Fingern nachgeholfen, und auch nicht ihre Wünsche ausgelebt, sonder hat es eher über sich ergehen lassen. Sie sagt dass sie aber Spaß am Sex hat. Finde es nur ein wenig seltsam wenn man doch seine eigenen Wünsche oder Fantasie nicht auslebt.. Ich weiß auch nicht ob sie da irgendwie angst vor hat wenn ich irgendwas mache, denn ob sie den Vibrator hält oder ich ist doch eher egal oder
Hatte das Problem auch schon jemand oder kennt es jemand und hätte ein paar tips?