J
jerold_12126163

• 24. Okt 2014
  • Beitritt 1. Juli 2009
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sporster 1200 hat Recht.
    Geht mir auch hin und wieder so. Passiert auch manchmal wenn ich zu lange geblasen werde. Dann ist irgendwann alles so überreizt das nix mehr geht... ;-((

• Klingt krass...
    Ich gebe Spermavampir ansolut Recht. Ich hatte es schon andersherum erlebt. Sensationeller Sex aber mehr ist nicht daraus geworden. Manchmal passt es einfach sexuell nicht - bei Euch scheint mir das der Fall zu sein und Du solltest Dich wirklich fragen ob Du das dauerhaft so haben möchtest... Ich glaube allerdings das eine Beziehung in der sexuelle Vorlieben unbefriedigt bleiben auf Dauer nicht funktionieren. Irgendwann wirst DU dir den Kik woanders suchen und dann tust Du ihm wirklich sehr weh...

LG
    M

• An die kleinejessi1
    Also ich finde an sich ja schon die Begriffe Flittchen und ... doof. Ich denke auch sowas gibt es gar nicht. Eine Frau die dich holt was sie will finde ich grundsätzlich total ok!

• Also...
      denke jetzt nicht das Du Schuld bist. Ich denke Du liebst ihn sehr und bist bereit viel für ihn zu tun. Zumindest hört sich Dein Beitrag so an. Versuche einfach mal den Druck von ihm zu nehmen. Ständig darüber zu reden ist einfach unangenehm für ihn und führt dazu das es wieder nicht klappt. Geht doch mal zusammen weg und mach ihn da richtig heiß. Einfach mal Ablenkung vom reinen Sex... Wenn DU noch Fragen hast bitte per PN

• Sehr differenziert
      Hallo Tanja,

also ich sehe das sehr differenziert. Wenn es nur um Sex geht macht es schon an wenn die Frau ein wenig "Schlampe" ist. Allerdings hatte ich mit meiner Ex-Frau auch diverse Swingererfahrung wo ich es sehr erregend fand das sie nur mich "rangelassen" hat... Kommt also immer auf das Verhältnis zu der Frau an. Getreu dem Motto: "In privat a ... in public a lady"

• Ich...
      habe diverse Erfahrungen damit. Muss aber auch gestehen das mich eher erregt hatte wenn meine Partnerin von einem Anderen berühret wurde und ich einfach spürte wie sie immer geiler wurde...

Wenn Du Fragen hast gern per PN.

• Total hübsch...
      @sunnycali

Man Du bist doch wirklich eine hübsche!!! Tolles Gesicht, Top-Figur!!! und so klein sieht Dein Busen nicht aus...

Es muss halt immer in das Gesamtbild passen... 50 kg und Körbchengröße E sieht nunmal sehr komisch aus...

• Kann ich pauschal gar nicht sagen...
        Hallo,

es gibt Frauen die abei einfach nur plump sind - diese turnen mich eher ab. Aber wenn Frau das mit stil anstellt kann das schon sehr heiß sein...

• Mhhh...
        wenn Du sie mit einem Vib befriedigst? Viele Frauen kommen beim reinen Sex schwer oder gar nicht. Aber wenn Du sie mit anderen Dingen befriedigst und sie kommt hast Du ihr doch den Höhepunkt beschert - das wird Euch bestimmt helfen ;-)

• Also
        offensichjtilich konnte er bei Eurem ersten Versuch nicht weil er sich selbst massiv unter Druck gesetzt hat.

Wie wäre es wenn Du ihm beim nächsten mal Pettingeinfach überraschst uns seinen Freund reinlässt?

Ich kann mir vorstellen das wenn Ihr d<rüber redet er sich noch mehr unter Druck gesetzt fühlt. Außerdem ist es für einen Mann echt schwierig versagt zu haben...

• Bitte ;-)
        Dein Alter : 34
        Deine Größe : 184cm
        Deine Figur : normal
        Deine Schuhgröße : 46
        Machst du ... :
        Anal ... :wenn sie es geil findet ja, sonst net...
        ... alleine oder Freunde : Freundin
        Schon jemanden Befriedigt : ja diverse ;-)
        wer war es : alles Freundinnen
        Was wünscht du dir beim Sex wenn du es bekommen würdest :das es immer so schön bleibt...
        Welcher Penis ist für dich schöner Beschnitten oder Unbeschnitten : ich bin unbeschnitten
        Schon welche davon gehabt - wie war es ???:
        Hast du nach ... dich mal nicht gewaschen nein!!!
        Wenn ja wie lange nicht- wie roch es :???
        Schon Bi Erfahrung gemacht :pest ;-)
        Würdest du es noch mal machen( Intensiver) Klar - mache alles mit ,-):
        Deine Penis Größe Schlapp 8- Steif 18x5 :
        Deine Oberweite :???
        Würdest du jemanden einen Runterhohlen oder Blasen für Geld für wie viel 50 100 150 200 300 400 500 oder wie viel :NEIN
        Wieso würdest du es machen oder nicht :bin doch keine ...
        <Würdest du ein Quicky machen in einer Beziehung oder Single : Klar

• Nein
        Ich weiß das viele Männer auf großen Busen total abfahren ich nicht!!! Ich mag sehr gern kleine sportliche Brüste...