Hallo habe vor kurzem mit jemandem darüber geredet... Und er meinte das würde ihn überhaupt nicht reizen.. Und er würde es auch nicht machen wenn seine Partnerin ihn anflehen würde...

Das hat mich doch etwas "geschockt"... Ich weiß jeder hat andere Vorlieben... Aber will das nicht jeder Mann zumindest mal ausprobieren???

Gibt es hier Männer die auch nicht darauf stehen???
Oder sich sogar ekeln???
An die Frauen...hattet ihr schonmal einen der das auch nicht wollte??
Kann es mir echt nicht vorstellen..
Ich dachte immer gerade die Männer wären sehr anal-fixiert :D

Lg

Ich...
hatte wohl wirklich ein falsches bild vom anderen geschlecht :D

Ich
finde das schwul. Es gibt nichts schöneres als einen geilen Frauenarsch, ich liebe Doggy aber ich will keinen Analsex, da kann ich auch einen Mann vögeln. Ist nicht mein Ding. Viele Männer finden es toll weil sie denken das strahlt Dominanz aus!

Anal = schwul?
Ich verstehe diesen Gedankengang nicht ganz. Ich mein, ich habe auch nicht unbedingt das Bedürfnis dazu, aber ich würde auch lieber lecken als geleckt werden, von daher bin ich wohl eh untypisch :D Trotzdem, das anale Penetration Frauen wie Männern Lust bereiten kann, ist nunmal anatomisch vorgegeben und hat wenig mit der sexuellen Orientierung zu tun. Ein Frauenhintern ist auch völlig anders als ein Männerarsch, für mich jedenfalls machts nen Riesenunterschied. Also wenn sie es will, würd ichs schon ausprobieren... vllt nicht direkt anale Penetration, aber so mit einem Finger oder auch Spielzeug mal rumzuprobieren... klar :) Und auch bei mir wärs ok, obwohl ich ganz sicher alles andere als schwul bin... probieren kann man doch mal :) im schlimmsten Fall ist es nichts, und man lässt es das nächste Mal halt wieder...

:AMOUR:
Analsex ist Hammer...

Es hat einfach was mit dem Gefühl zu tun. Einmal dem Gefühl, dass es enger (physisch) ist und auch wie hier schon stand, dass es mit der gewissen Unterwürfigkeit der Frau zu tun hat (psychisch). Beides ist ein gewisser Anreiz.

Herschen und beherscht werden. Es muss da ein gewisser Schlagabtauch vorliegen. Beides hat seinen Reiz.

Ansonsten, naja auf Hygiene achten, natürlich. Gerade nach AV. Aber er gehört für mich zum Sex einfach dazu, zumal mein Partner mir nur sagen muss was er wie und wann braucht und im "normalfall" bekommt sie es dann auch, da ich fast keine Tabus kenne.

Ich kenne aber auch zwei Freunde die es nie versuchen würden, da sie sich davor eckeln. Im Gegenzug kenne ich viel mehr Frauen, die sich davor Eckeln, aber nachdem sie es einmal versucht hatten, haben sie sich durchaus darauf eingestellt und fanden es toll. Obwohl sie es sich vorher nie vorstellen konnten. Da sind die Frauen ein wenig flexibler mit Ihrer Einstellung als Männer (meine persönliche Erfahrung).

Aber es gehört dazu und hat nichts mit Schuwl oder sonstwas zu tun. In meinen Augen absoluter Schwachsinn...