Der titel sagt ja schon alles ..
Ich fang an mit : 20 cm
Der titel sagt ja schon alles ..
Ich fang an mit : 20 cm
Was
interessieren dich andere schwaenze? hier gibt es ne rubrik kontaktanzeigen...
http://www.gofeminin.de/forum/show1\_f249\_1/liebe/machen-sie-bekanntschaften-kontaktanzeigen.html
Versteht ihr keinen spaß ?
war doch nur spaß, da Männer oft den Gedanken haben sich überall "messen" zu müssen ;-)
Groß, größer, am größten
Tja, liebe Frauen und angeberische Männer, wer hat denn den größten "Mercedes", um in den nächsten Wochenend-Ausflug zu fahren??? Dieser "Schlitten" sagt dann alles, ... auch für den, der diesen Thread eröffnet hat.
Groß, größer, am größten
Tja, liebe Frauen und angeberische Männer, wer hat denn den größten "Mercedes", um in den nächsten Wochenend-Ausflug zu fahren??? Dieser "Schlitten" sagt dann alles, ... auch für den, der diesen Thread eröffnet hat.
Natürlich verstehe ich Spaß, ... denn für viele Männer sind die Maße ihres Autos ein Statussymbol.
Nee,
er meint den größten Mercedes, ... und den haben oft Männer mit dem kleinsten IQ.
Wieso Kontaktanzeigen??
Was "backspin" wissen will, ist doch ... wer bisher den größten Mercedes hier im Forum hat. Er will nämlich dann nach Stuttgart fahren und sich eine größere Sonderanfertigung bauen lassen. Und da "go feminin" keine Rubrik für "Automarkt" hat, ist seine Frage eben hier gelandet.
Eh
Ich hab ausversehen ( scheint es ) Frau angegeben -.-" bin natürlich männlich.