Liebe hin oder her
aber das muss man sich nicht antun! beim lesen bekomme ich den eindruck das er dich benutzt um hin und wieder einen wegzustecken. haushaelterin mit extras.
lg
Liebe hin oder her
aber das muss man sich nicht antun! beim lesen bekomme ich den eindruck das er dich benutzt um hin und wieder einen wegzustecken. haushaelterin mit extras.
lg
Dein
kind
Du wusstest doch ganz genau wie er seine ex behandelt hat...
warum sollte er sich von ein auf den anderen tag aendern? wegen dir? sowas kann man meist vergessen und sollte man mit vorsicht geniessen wenn man sowas von einen menschen hoert. aber das weisst du je mittlerweile selber.
der wird sich auch nicht mehr aendern, er ist einfach so. du hast 2 moeglichkeiten so weiter machen bis du ein psychisches wrack bist oder du ziehst die reisleine und machst einen abflug und hackst ihn als schlechte erfahrung ab.
denke auch an dein kind, das was ihr eurem kind vorlebt ist nicht gerade rosig.
lg
Wer den ersten schritt macht ist total wurscht,
warum er sich nicht meldet weiss keiner ausser er selber. herausfinden kannst nur du das. es bringt auch nichts wenn hier user irgendwelche interpretationen in den raum werfen.
also wenn du dich melden moechtest denn melde dich bei ihm, wenn nicht lasse es einfach.
lg
Das liegt doch
an dir selber was du mit dir machen laesst und was nicht.
Und ich bin nicht so eine wo gerne eine Beziehung kaputt macht...
denn lasse ihn einfach in ruhe, damit er mit seiner jetzigen freundin gluecklich werden kann bzw. bleibt.
mfg
Einfach
dir immer wieder den grund fuer eure trennung vor augen halten, du sagts ja selber das ist besser. kann dich gut verstehen. das ist auch nciht einfach, durchhalten...
lg
Aehm
mir faellst das nur dazu ein
Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen.
Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt.
(Johnny Depp)
da ist was dran ;-)
Meine meinung
sagt man zu guten freunden hab dich lieb ist dasselbe wie gern haben.
aber zur partnerin ich liebe dich, wie zu den eigenen kindern, eltern und geschwistern.
ob man sich gedanken machen soll, nicht unbedingt denn jeder sieht das anders, fuer die meisten aber macht das schon einen unterschied.
mfg
Genau
das wuerde mich auch richtig nerven, ich wuerde auch nicht einfach ein job aufgeben fuer die freundin. das eigene leben hat da erst vorrang. wenn man sehr lange zusammen ist und eine gemeinsame zukunft aufbauen will, ok. aber nach 8 monaten? never ever...
Ich kann nur eines
sagen, mit einem menschen in eine wohnung zusammen ziehen, der depressiv und launisch ist, ist sehr schwer und nicht zu ertragen. er sichert sich damit ab indem er eine frist setzt und praktisch verlangt das du eine therapie machst.
ich spreche aus erfahrung mit meiner frau, mittlerweile wohnen und sind wir getrennt. aber jahre lang depressives und launisches verhalten zu ertragen macht einen selber kaputt.
sei froh das er bei dir bleibt und dich unterstuetzt.
ich bin durch meine frau und jahrelangen krankhaft launisches verhalten so gepraegt das ich nie wieder mit einer frau was anfangen wuerde die aehnliche anzeichen hat.
lg
Verstaendlich
das du dich scheisse fuehlst, wie kann man jemanden schlagen? egal ob er es wollte oder nicht. du hast das nicht getan weil er das wollte, sondern weil du es selber wolltest..
wie du dich entschuldigen kannst? einfach hingehen und sagen das es dir leid tut und deine gefuehlslage erklaeren. wenn erstmal die hemmschwelle uebertreten ist denn prost mahlzeit.
Ich denke sein
anfaengliches interesse an dir ist nicht mehr vorhanden. rede mit ihm und klaere die sache ab, denn er kann dir besser sagen warum das so ist.
Ich
bin johnny depp :FOU:
...
Wenn du zwei zur gleichen Zeit liebst, dann nimm den zweiten. Denn würdest du den ersten wirklich lieben, gäbe es den zweiten gar nicht.
Taeglich bier?
er ist schon alkoholiker ;-) warum er das nicht dir zu liebe laesst? na weil er ein alkoholiker ist.
Gesendet am 8/02/07 um 16:12
6 jahre spaeter ein tip geben wie sie ihn findet? denke der zug ist abgefahren...
Hm
dein freund laesst sich von einer freundin anbaggern, schreibt mit ihr und laesst zu das sie dich so beleidigt...
aehm mal ehrlich, so was geht garnicht. welcher freund will das seine eigene freundin schlecht gemacht und so beleidigt wird? keiner der seine freundin liebt. er geniesst das umgarnt werden von ihr und deine gefuehle scheinen ihn nicht zu interessieren. du vertraust jemanden der so drauf ist, hm naja...
Von seiner Schwester durfte ich mir dann anhören das er da schon IMMER so ist von Problemen weg renn
warum solltest du es bei ihm schaffen das er sicht total aendert? gerade wenn er schon immer so ist?
Meines erachten
gibt es keine seiten wo man automatisch mit benutzername und passwort registriert ist. registrieren-bestaetigungsmail das ist der normale weg und geht vom benutzer nur selber...