Guten Tag
ich habe eine Frage und wäre sehr dankbar wenn ihr mir diese beantworten könnten, da ich mir schon seit einigen Tagen Gedanken darüber mache.
Letzten Mittwoch begann ich nach einer siebentägigen Einnahmepause wieder mit der Pilleneinnahme (velafee)welche ich schon seit einem Vierteljahr einnehme. Diese nehme ich immer 16:00 Uhr ein, am selben Tag also dem ersten Tag der Pilleneinnahme, nach der Einnahmepause also Mittwoch hatte ich um 13:00 Uhr Durchfall habe aber trotzdem um 16:00 Uhr meine Pille genommen. Am nächsten Tag also Donnerstag hatte ich Geschlechtsverkehr und um um 16:00 Uhr wieder Durchfall und habe dann aber erst gegen 16:30 meine Pille genommen als der Durchfall vorbei war die restlichen Tage kam nichts mehr. Und jetzt habe ich Angst das ich schwanger sein könnte??? in den meisten internetforen stand zwar das der schutz nur nicht mehr gegeben ist wenn man nach der Pilleneinahme (drei bis vier stunden durchfall hatte) aber wie ist es wenn man kurz davor durchfall hatte?? Ist der Schutz trotzdem vollständig gegeben auch wenn ich zwei tage nacheinander durchfall hatte und dieser durchfall erst über 15 nach auftratt?
Über eine antwort würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
maria