I
imala_12650369

  • 16. Juni 2014
  • Beitritt 2. Juli 2013
  • 7 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • stina_11892971

    Vielleicht
    werde ich es irgendwann verstehen, aber es ist noch so frisch und ich kanns immer noch nicht richtig fassen. Ich werde abends ziemlich nachdenklich.. Es ist einfach so unfair, dass man so jung so krank werden kann und dann auch noch stirbt. Ich kann doch nicht die ganze Zeit weinen, traurig sein oder nachdenken.. Und klar, ich habe die schönen Dinge in Erinnerung, aber gerade das stört mich daran. Es ist einfach nur eine Erinnerung und ich kann mich nicht mehr mit ihm darüber unterhalten und alles..

  • Ich akzeptiere
    den Glauben anderer, aber seit mein Freund gestorben ist, kann mir keiner sagen, dass es einen Gott gibt. Für mich gibt es keinen Gott, ganz einfach und versuche bitte nicht mich zu bekehren oder sonst was. Er war krank und das hat nichts mit Schicksal zutun! Er war verdammt nochmal jung und da hatte kein Gott oder sonst was seine Finger im Spiel! Ich möchte keine Hilfe von "Gott", ich möchte richtige Hilfe. Ich akzeptiere es, dass du an einen Gott glaubst, aber ich muss es nicht und ich werde es auch nicht, aber danke für deinen Rat.

  • Hallo liebe Leute,


    vor einigen Wochen ist mein Kindheitsfreund verstorben... Ich kannte ihn 13 Jahre. Er hatte ne behinderte Krankheit... Darauf die Woche hatte meine Schwester gynäkologisch eine Zyste, die sich mit Blut gefüllt hat und sie hatte richtig Angst, dass ihr sowas auch passieren könnte, weil sie richtig gemerkt hat, dass da was gerissen ist und sie hat ziemlich dolle geblutet und war auch im Krankenhaus... Er hatte durch die Krankheit ein Aneurysma und sowas kann ja auch jedem einfach mal so passieren, der eigentlich kerngesund ist... Jetzt liegt sie im Krankenhaus und hat höchstwahrscheinlich eine Lungenembolie. Hätte man es nicht "so früh" erkannt, hätte es auch ganz anders ausgehen können. Zum Glück ist es das nicht... Ich bin echt fertig mit den Nerven. Habt ihr irgendwie einen Rat, wie ich mit der Situation umgehen kann? Ich rede ganz normal darüber, sprich ich rede einfach. Aber ich hab nicht das Gefühl, dass es besser wird.. Mein Freund ist für mich da und alles. Mit meiner Mutter rede ich nicht so gerne, weil das Verhältnis zwischen uns nicht gerade das beste ist... Ich versuche schon nicht so viel darüber nachzudenken, aber ich habe das Gefühl, dass es das nicht besser macht und zugegeben, einfach ist das auch nicht. Ich fühle mich irgendwie überfordert. Wenn ihr irgendwie Tipps oder sowas habt, raus damit...


    Vielen Dank schon mal.

  • vid_12694056

    Jeder
    kann auch seinen Spaß haben, wenn er will. Aber irgendwo hört es auch auf. Solange ich weiß, dass mein Freund zu Hause auf mich wartet bzw. ich weiß, dass er mich liebt, ist das nicht mehr vertretbar. Ich finde, das geht gar nicht und wenn irgendjemand anderer Meinung ist, ist das sein Problem und dann sind da die Neuronen und Synapsen nicht richtig miteinander verknüpft..

  • Wenn
    man in einer festen Beziehung ist, ist es echt geschmacklos...

  • Scheiß WhatsApp...
    Tut mir Leid, wenn ich sage, dass WhatsApp scheiße ist, aber leider ist die Gesellschaft heutzutage viel zu abhängig davon. Geht mir leider genauso... Aber jetzt meine Antwort: Es kann natürlich sein, dass sie evtl eingeschüchtert ist, weil du zwei Jahrgänge über ihr bist, aber das kann auch nicht passen, wenn ihr schon über alles schreibt, etc. Vielleicht hat sie auch einfach viel um die Ohren? Sprich sie doch mal drauf an. ;)

  • Dazu
    muss ich allerdings sagen, wie Du gesagt hast, dass es auf den Partner ankommt. Jeder hat verschiedene Ansichten und für mich ist es nicht in Ordnung. Wenn ich in einer Beziehung bin, sollte ich ehrlich sein und wenns wirklich nicht mehr läuft und man was anderes haben möchte, soll man das auch sagen und nicht so hinterfotzig sein. Und wenn ich meinen Partner liebe, dann mache ich sowas auch nicht, egal unter welchen Umständen. Selbst wenn ich z.B. total angetrunken bin, mache ich sowas nicht, weil ich weiß, dass ich jemanden habe, den ich liebe und andersrum genauso. Für mich ist das einfach ein No-Go und ich war damals richtig angeekelt und enttäuscht, als ich betrogen wurde. Aber wenn man in ner offenen Beziehung ist und man auch damit umgehen kann, dann ist das natürlich auch was anders. Aber ich weiß, wie das ist und ich möchte das keinem antun und schon gar nicht meinem Freund.

  • Wieso das denn?
    Wieso sollte er sich gekränkt fühlen? Als mein Freund und ich das erste Mal miteinander geschlafen haben, waren das die ersten Male auch nur Reiter und Missionar. Und dann hab ich ihn gefragt, ob wir auch mal was anderes machen wollen und jetzt liebt er Doggy und geht immer als erstes hinter mich... ;) Abgesehen davon wird er bestimmt nicht Nein zu neuen Sachen sagen. Ist doch aufregend. Dein Freund wird es lieben, weil er gerade in dieser Stellung tief in dich eindringen kann und Männer lieben es, den Ton anzugeben. Tipp: Sag ihm dabei mal, dass er still halten soll und beweg dich selber!

  • an0N_1277641299z

    Alles
    schön und gut. Aber wenn man seine Bestätigung nicht von seinem Partner bekommt und es auch schon angesprochen hat, bla, dann kann man das Ganze auch beenden und sich bei irgendwem anders seine Bestätigung suchen/holen.

  • eunice_12696927

    Treu
    sein macht Spaß, wenn es in der Beziehung läuft. Und wenn es nicht mehr läuft und man keine Lust mehr darauf hat, dann soll mans auch lassen. :super:

  • dianne_12374856

    Leichter
    gesagt als getan.. Ich bin eigentlich ganz ruhig bzw. ich zeige es meinem Freund jetzt nicht so, dass ich gewisse Abneigungen ihr gegenüber verspüre. :-) Ich gucks mir jetzt noch ne Zeit lang an und wenn sich da nichts bessert, tja... Dann weiß ich auch nicht weiter. Ich habe ihr nie was getan oder so und gerade sie sollte die Füße still halten...

  • Alsooo
    wie immer konnte sie sich nicht benehmen und ich bin ihr die ganze Zeit aus dem Weg gegangen. Sie kann echt von Glück reden, dass ich nicht komplett an die Decke gegangen bin. Sie hats natürlich ins Lächerliche gezogen, aber wenn sie sich auf dem Geburtstag meines Freundes nicht benimmt, dann werde ich wirklich eklig. Ich möchte, dass er einen schönen Abend hat und ich möchte nicht, dass ich ihm den versaue, nur weil diese blöde Kuh sich nicht benehmen kann. Sie hat ihm am Samstag gesagt, dass wir mal reden können und dann hat sie am Sonntag aber ein sehr provokantes Foto auf Facebook hoch geladen. Ich habe jetzt echt überhaupt gar keine Lust mehr auf sie und es wird echt so provokant, dass ich es nicht mehr ignorieren kann und will. Ich werd meinem Schatzi auch noch mal sagen, dass er ihr sagen soll, dass sie ihre Griffel gefälligst bei sich behalten soll und ihn nicht begrabbeln soll. Er soll schließlich einen netten Abend mit uns haben und wenn er es nicht gebacken kriegt, ist es seine Schuld, wenn ich dann etwas böse werde. Sie weiß nicht, mit wem sie sich da angelegt hat und das will sie eigentlich gar nicht... Langsam ist meine Geduld am Ende.

    • dianne_12374856

      Aber wie
      sagt man so schön? Wo die Liebe hin fällt... Ich liebe ihn von ganzem Herzen und wir hatten schon keinen Kontakt und haben es auch nur mit Freundschaft probiert. Hat aber nicht so gut funktioniert. Und wir sind auch glücklich. Wir wissen beide, was wir aneinander haben, nur seine "beste" Freundin nervt halt.. bevor sie mir gesagt hat, dass er auch mal in sie verliebt gewesen sei, aber doch sooo froh ist, dass er jetzt jemanden hat, haben wir uns ganz gut verstanden. Bis dahin. Es gibt einfach Dinge, die man nicht sagt und lieber für sich behält... und ich zeig ihr schon noch, mit wem sie sich angelegt hat.

    • Nicht
      nur du... Ich hoffe für sie, dass sie sich benimmt. Sonst werde ich wirklich unangenehm.

    • Hoffe
      ich doch für ihn. Ich weiß es nicht und ich möchte auch nicht andauernd über sie reden oder nochmal in sein Handy gucken oder so... Als wir letztens mal wieder auf sie gekommen sind, meinte er nur, dass das ja alles nur Show sei. Also, dass sie mit den Kerlen spielt und so. Äh ja, lasse ich mal unkommentiert. Ich würde nie auf solche Ideen kommen, aber gut. Ich bin mal auf Samstag gespannt, vielleicht sehe ich sie da auf einem Geburtstag... mir graut es jetzt schon davor.

    • coquette164

      Ich weiß,
      dass sein Vater und er den Dachboden gedämmt haben und die haben auch fast jede freie Minute dafür genutzt. Aber hmm.. ist trotzdem etwas komisch. Ich hab ihn jedenfalls darum gebeten, dass der Kontakt nicht mehr so innig ist und ja..

    • Ich dreh noch durch.
      Er hat mir beteuert, dass da nichts sein wird. Weder von seiner Seite noch von ihrer.. Aber trotzdem habe ich Angst. So richtig Eifersucht ist es nicht, einfach nur diese schlimme Verlustangst, weil wir vorher nur gut befreundet waren. Und ein Ultimatum möchte ich ihm auch nicht stellen, weil das nichts besser machen würde.. Und er ist gerade im Skiurlaub und jetzt hat er auch noch so viel Zeit zum Nachdenken. :-(

      • Hmm
        Wir haben schon des öfteren über sie geredet. Er hat mir immer wieder beteuert, dass er mit MIR zusammen ist und mit keiner anderen, dass er mich liebt. Vielleicht hat er es mir nicht erzählt, weil er weiß, wie ich zu ihr stehe? Ich weiß es nicht.. Ich möchte auch nicht nochmal einfach so in sein Handy gucken, um nicht vielleicht doch noch was anderes zu sehen. Irgendwas, was mich zufrieden stellen würde. Ich hab Angst, dass ich ihn damit in ihre Arme treiben könnte.. sie spielt nur mit den Kerlen und sie hält sich für was ganz tolles.

      • Okay, bevor ich mein "Problem" schildere, möchte ich nicht, dass ihr denkt, dass ich eine Psychotrulla oder sonst was bin.
        Ich bin mit meinem Freund schon ein paar Monate zusammen und wir sind auch recht glücklich. Nur ich komme auf seine "beste" Freundin nicht klar (mal beste, mal gute Freundin, wie auch immer). Kurz zu ihr: Sie ist mehr als notgeil, wenn sie mit drei Kerlen an einem Abend rum macht, ist das ganz normal für sie.
        Als wir nicht mal eine Woche zusammen waren, hat sie mir in Hals gedrückt, er sei auch mal in sie verliebt gewesen. Macht man meiner Meinung nach nicht... Und als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, das würde nicht stimmen, aber ich bin nicht blöd. Ich hab einen Mund und ich kann nachfragen. Da war er nicht ganz ehrlich.. na ja. Auf jeden Fall macht sie sich immer an ihn ran und ich hab mich immer zusammen gerissen, weil ich ihm keine große Szene machen wollte. Ich hab ihm dafür aber auch immer gesagt, dass ich ihr nicht über den Weg traue und gewisse Abneigungen ihr gegenüber verspüre.
        So kommen wir zum eigentlichen Thema. Ich habe zwei-, dreimal davon geträumt, dass sie ihn mir ausspannt und bin auf dumme Gedanken gekommen. Ich hab mir einen Blick in sein Handy gegönnt.. Ich wollte mir lediglich Bestätigung holen, dass ich mich nicht verrückt machen muss... Ich weiß, macht man nicht und es tut mir auch Leid, ich möchte es ja schließlich auch nicht, aber ich habe auch nichts zu verbergen.. Ich habe dann gesehen, dass die beiden sich getroffen haben und davon wusste ich nichts. Mir hat er an dem Tag geschrieben, er müsse seinem Vater helfen. Außerdem hat er ihr geschrieben, wie gut es tat, dass die beiden sich mal wieder gesehen haben, mit tausend Küsschen und Herzchen, blabla... Sowas würde ich nicht mal meinem besten Freund schreiben, aber das ist wahrscheinlich auch Ansichtssache. Ich habs ihm jedenfalls erzählt, weil ich ein total schlechtes Gewissen hatte. Er war ein bisschen enttäuscht, dass ich das getan habe, aber ich solle nächstes Mal mit seiner Erlaubnis in sein Handy gucken.. Er meinte auch noch, dass noch andere Leute dabei gewesen seien, aber dann wäre es meiner Meinung nach "cool" gewesen und nicht "sooooo schön :* <3". Ich bin total verunsichert, weil er schon mal in sie verliebt war, egal, ob das schon drei Jahre her ist. Ich vertraue ihm eigentlich auch, nur ihr traue ich nicht über den Weg. Ich habe auch gedacht, als ich in sein Handy geschaut habe, dass ich NICHT sowas sehe. Ich hatte noch nie solche Verlustängste und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Wir waren vorher nur sehr gute Freunde und dann kommt es auf einmal zur Beziehung..
        Könnt ihr mich vielleicht wieder auf den Boden der Tatsachen holen? Und bitte keine dummen Kommentare darüber, dass ich in sein Handy geschaut habe, ich weiß selber, dass das eine dumme Aktion war.


        Vielen Dank schon mal im Voraus,


        Nylli