Sorry, wenn Dich die Überschrift erschreckt, aber ich habe Dir eine PN geschickt und es ist mir wichtig, das Du sie so schnell wie möglich liest.

serena_12254336

Blackcat
was soll das? Weißt Du eigentlich was Du hier ins Forum setzt? Erst behauptest Du ich wäre selber ein Berater und jetzt denkst Du ich will bei Kathsol anrufen. Was denn nun, Berater oder Ratsuchender? Wenn Du jemanden zum streiten brauchst und provozieren willst such Dir doch bitte jemand anderen als mich.
Liebe Grüße

serena_12254336

Warum sollte jemand bei mir anrufen?
    blackcat bitte schau mal nach was ich über diese Nick-Geschichte geschrieben habe.
    Ich habe überhaupt nichts damit zu tun.
    Ich weiß lediglich wer "Sabine" ist, weil wir uns persönlich kennen und ich dummerweise mit ihr im Internet-Cafe war um ihr den Zugang zu diesem Forum zu zeigen.
    Sie heißt übrigens nicht Sabine!
    Aber mehr möchte ich dazu nicht sagen.
    Ich hoffe Du verstehst das.

lore_12931820

Pueppipooh
    lass mal gut sein, es ist hier einfach eine dumme Sache passiert, weil eine Frau die ich persönlich kenne, meinen Nick benutzt hat. Sie hat leider meine Zugangsdaten und wohl in meinem Profil rumgestöbert und meine Nachrichten gelesen.
    Und dann hat sie einen Beitrag gepostet und vergessen sich mit dem eigenen Nick wieder einzuloggen.
    Mir ist diese Geschichte jetzt irgendwie zu blöd, weil sowieso alle denken werden, dass ich ein und dieselbe Person bin.
    Bin ich aber nicht.
    Liebe Grüsse Katja

lore_12931820

Doch...
      du kannst ihr schon Nahe treten, anders hat sie es ja nicht verdient, im wörtlichen Sinnne. Wenn klein *Kathsol* hier öffentlich andere Berater beschimpft und auch noch schlechtes wünscht, hat das nichts mit Spiritualität zu tun! ICH HOFFE, dass Sie keine Beraterin ist!!!! Denn das wäre sehr traurig.

Ronja

amita_12715829

Ihr könnt Euch beruhigen
        ich bin keine Beraterin und ich werde ganz sicher nie eine sein, ganz einfach, weil ich es nicht kann.
        Ich bin in eine wirklich doofe Situation geraten, aber so wie es aussieht, kann ich hier schreiben was ich will, es wird mir doch keiner glauben.
        Ich könnte natürlich jetzt den richten Namen von sternenbahn preisgeben, aber das halte ich auch nicht für eine gute Idee.
        Wenn es Euch Spaß macht, dann fallt halt über mich her, ich halte das schon aus.
        Für die nächsten paar Wochen bin ich sowieso nicht da, weil ich in den Urlaub abdüse.
        Wünsche Euch trotzdem viel Spaß hier im Forum und anderswo.
        LG
        Katja

serena_12254336

Ja,
          jedes ausgesprochen Wort, oder auch geschriebene Wort hat Macht! Man siehts ja an einigen Beiträgen. Ich möchte hier keinen beleidigen, auch nicht kathsol, das ist halt ein ernstes Thema..., aber es ist soooo traurig, wie man hier posted.

an0N_1218080499z

Kathsol
          es tut mir wirklich aufrichtig leid was ich mit diesem Beitrag angerichtet habe, aber vielleicht kannst Du mir verzeihen, denn ich habe es wirklich nicht besser gewußt.
          Vielmals Sorry und einen wunderschönen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir!!!!!!

amita_12715829

Ronja - ich habe mich
          dafür entschuldigt.
          Lies mal nach - ich weiß dass das nicht o.k. war, aber ich habe es eigentlich so krass gar nicht meint.
          Gute Zeit und bis irgendwann.
          Montag geht mein Flieger - ich schicke Euch Grüsse aus der Ferne....

serena_12254336

Also ich glaube kathsol
            sie ist ganz sicher keine Beraterin, ich hatte in der Vergangenheit häufig Kontakt mir ihr per PN.
            Diese Sache mit dem Nick tut mir ehrlich leid. Aber wenn ich die Beiträge lese, die sternenbahn gepostet hat, dann würde ich sagen, dass es nicht der Stil von kathsol ist. Das ist irgendwie anders.
            Hätte mich mich wirklich gewundert wenn Kathsol dahinter stecken würde.
            Aber jeder wird sich hier seine eigenen Gedanken zu diesem Thema machen.
            Ich bin da lieber vorsichtig und verurteile niemand, wenn ich es nicht beweisen kann.