Schon Erfahrung gemacht?
Und wie wichtig ist das eigentlich für Euch?
Ist ohne der Sex nicht besser und intensiver? + wirkt bei euch/dich mit Tiefgang viel besser?
Schon Erfahrung gemacht?
Und wie wichtig ist das eigentlich für Euch?
Ist ohne der Sex nicht besser und intensiver? + wirkt bei euch/dich mit Tiefgang viel besser?
Schon wichtig!!
also wenn der mann nicht ejakuliert, wäre ich glaub ich enttäuscht... das gehört dazu und ist der höhepunkt.
:MAL:
erlebt und weiss nicht was daran schön sein soll?!
Ich war mehr als enttäuscht :evil:
Wenn ein Mann das raus zögern ,ist das okay,aber ganz ohne nie wieder :run: :run: :run: :run: :run:
Karezza - Austausch und die Erhöhung von Energien + Glück + Tao Yoga der heilenden Liebe
Genieße alles, brauche nichts.
Karezza - Austausch und die Erhöhung von Energien + Glück + Tao Yoga der heilenden Liebe
Karezza bedeutet im Wortsinn
Liebkosung, Streicheln und soll durch Entkopplung von Ejakulation und Orgasmus tiefere Befriedigung herbeiführen.
Mann oder Frau?
Ich selbst hab sowas bei mir noch nie erlebt. Kann also nicht sagen, wie das ist.
Wenn ich mit meinem Freund Sex habe, der super ist etc. aber er nicht abspritzt...hat das schon immer irgendwie einen faden Beigeschmack.
Kann mir das nicht vorstellen
ich finde es gehört doch dazu, dass der mann ejakuliert..ist auch für mich als frau ein beweis dafür, dass er mich so sehr begehrt und es ihm so gefallen hat mit mir, dass er seinen lustgipfel erreicht