Q
quan_12520115

• 19. Sept 2014
  • Beitritt 8. Dez 2012
  • 16 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Karezza - Austausch und die Erhöhung von Energien + Glück + Tao Yoga der heilenden Liebe
    Genieße alles, brauche nichts.

Karezza - Austausch und die Erhöhung von Energien + Glück + Tao Yoga der heilenden Liebe

Karezza bedeutet im Wortsinn
    Liebkosung, Streicheln und soll durch Entkopplung von Ejakulation und Orgasmus tiefere Befriedigung herbeiführen.

• Schon Erfahrung gemacht?

Und wie wichtig ist das eigentlich für Euch?

Ist ohne der Sex nicht besser und intensiver? + wirkt bei euch/dich mit Tiefgang viel besser?

• dorita_12274227

Glückstraining
    Also bei mir bekommt jede Frau Multiple Orgasmen.
    Wie wäe res damit=

GLÜCKS-TRAINING

Mit dem Gedankenmuster:
    ich nehme alles gut in mir und anderen an, ich liebe und wertschätze mich, ich bin eine gute Liebhaberin/ein guter Liebhaber, alles ist gut

15min Sonnengruß aus dem yoga
    15min Lauftraining (5min warm laufen, 5min= 5x30sekSprint +30sek Pause, 5min auslaufen)
    15min Duschen (allein oder Paar zusammen)
    15min Ganzkörper Massage (Paar jeweils den anderen, allein =sich selbst,
    mit jeweils 1 Esslöffel Apfelessig, Honig, Olivenöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl)
    15min GLÜCKSATMUNG (Paar zusammen gegenüber im Meditationssitz oder auf Stuhl, nackt, Augen geschlossen, an den Händen fassen und an sein schönstes Glückserlebnis denken, verstärken, tief und freie Bauchatmung, rechte Hand Glücksenergie weitergeben =drücken und linke Hand Glücksenergie empfangen)
    15min - ...h SEX/Selbstbefriedigung (Paar in Ihrer Liebling Stellung, Tantra, Kamasutra, beim Mann= Ejakulation zurück halten - tiefe Bauchatmung - kurze Pausen einlegen - entspannen - genießen - ausdauer/Potenz erhöhen)

• Biete Multiple Orgasmen und Glückstraining für :-) Frauen
    die schöne, erfüllte Sexualität sich wünschen.

Wenn du dich angesprochen fühlst
    können wir gern über E-mail und persönlich darüber kommunizieren.

Wann willst du mit ... starten?

• SEX bringt ja FRIEDEN! :-)

Mögen auch gute Gedanken und Gefühle mit uns sein! ;-)

• cleon_12671957

GLÜCKS-TRAINING
    GLÜCKS-TRAINING :-)

Mit dem Gedankenmuster:" ich nehme alles gut in mir und anderen an, ich liebe und wertschätze mich!"

15min Sonnengruß
    15min Lauftraining (5min warm laufen, 5min= 5x30sekSprint +30sek Pause, 5min auslaufen)
    15min Duschen (allein oder Paar zusammen)
    15min Ganzkörper Massage (Paar jeweils den anderen, allein =sich selbst,
    mit jeweils 1Esslöffel Apfelessig, Honig, Olivenöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl)
    15min GLÜCKSATMUNG (Paar zusammen gegenüber im Meditationssitz oder auf Stuhl, nackt, Augen geschlossen, an den Händen fassen und an sein schönstes Glückserlebnis denken, verstärken, tief und freie Bauchatmung, rechte Hand Glücksenergie weitergeben =drücken und linke Hand Glücksenergie empfangen)
    15min SEX/Selbstbefriedigung (Paar in Ihrer Lieblingstellung)

:-) :-)

• SEX bringt ja FRIEDEN! ;-)

Darum sollten wir öfter Sex haben ...

Mehr Sport, gesünder essen: Etwas für die eigene Gesundheit zu tun, ist in der Regel total langweilig und spaßfrei. Das ändert sich jetzt, denn diverse Studien belegen: Auch regelmäßiger Sex ist gut für die Gesundheit!

Sex hilft gegen Kopfschmerzen, sorgt für eine freie Nase und senkt zudem das Risiko für einen Herzinfarkt. Was wollen wir mehr? Schnappen Sie sich Ihren Liebsten und tun Sie mal wieder was für Ihre Gesundheit!

1. Gesunde Zähne
      Je öfter wir küssen, desto seltener müssen wir zum Zahnarzt. Denn Küssen fördert den Speichelfluss und hilft gegen Karies.

2. Steigerung der Leistungsfähigkeit
      Sex vor einer Prüfung oder einem Auftritt verbessert einer Studie zufolge die Resulate, weil Glückshormone freigesetzt werden.

3. Sex verbessert den Schlaf
      keine große Überraschung: Nach gutem Sex schlafen wir einfach besser, da vermehrt Schlafhormone freigesetzt werden.

4. Gut gegen verschnupfte Nasen
      Tschüss Heuschnupfen! Sex ist ein natürliches Allergiemittel und wirkt unterstützend bei Bekämpfung von Asthma und Heuschnupfen.

5. Starkes Immunsystem
      Eine Studie hat belegt, dass Menschen, die ein-oder zweimal in der Woche Sex haben, ein gestärktes Immunsystem haben.

6. Abnehmen
      Je wilder, desto besser: Mit Sex verbrennen Sie bis zu 500 Kalorien pro Stunde. Etwas Einsatz lohnt sich also!

7. Gut gegen Kopfschmerzen
      Sex lindert Kopfschmerzen, denn beim Geschlechtsverkehr werden Spannungen gelöst,
      die die Blutbahn im Gehirn verengen

8. Stärkt das Herz
      Hält gesund und macht fit: Regelmäßiger Sex stärkt die Herzgesundheit und beugt so einem Infarkt vor.
      9. Stressabbau
      Beim Sex werden jede Menge Glückshormone produziert, die für Entspannung sorgen und wunderbar Stress abbauen.

10. Mehr Muskelaufbau
      Durch Sex wird vermehrt Testosteron produziert, was den Aufbau von Muskeln fördert.

• Was du auch erreichen willst,
      ob Erfolg im Beruf, in der Partnerschaft, im Sport,
      schöne Sexualität,
      ewige Gesundheit,
      ewige Schönheit,
      ewige Jugend...
      es geht!

Was willst DU?

Mehr gerne dann persönlich.

• Bist du eine :-) Frau :AMOUR: die an die wahre Liebe + schöne, glückliche Sexualität glaub oder schon mal erlebt hat?

Ich glaube daran und weiß das es SIE gibt, weil es sooooooooo einfach ist, der Wissen/Weisheit hat....
      ;-)

• Dann lass es...
      weil du sollst ja auch Spaß daran und dabei haben!!!!!!!!!! ;-)

• Wahre Freundschaft seit über 25 Jahren
      wahre Freundschaft ist auch Arbeit an sich SELBST und
      ich erlebe wahre Freundschaft wie sich es wohl viel wünschen. Sie ist bedingungslos.

• Wahre Freundschaft und Glück ist erlernbar
      als erstes ist es wichtig, sein eigener wahrer Freund/Freundin zu sein, ohne sich selbst/anderen Vorhaltungen machen. :-)

kein anderer außer du selbst kann dich glücklich machen.

Ich arbeite daran eine Gruppe von Gleichgesinnten zusammen zu führen die
      zusammen GLÜCK erzeugen, verstärken und teilen
      = wahre Freundschaft haben, frei von muss,
      nur kann/Möglichkeiten/Selbstverwirklichung/Freude!

• ...liebevoll, liebenswert bin und selbst bewusst.
      Was kann ich tun das Frauen keine Angst vor mir haben,
      vor meinen Überfluss an Liebe + Glück?

• Super
      jup ist Mandarine und ist unbewusst passiert beim Frühstück die Kunst des Fotos ist real

also las uns küssen und nicht sabbern