Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euer erstes mal hattet?
Wie lange wart ihr mit eurem Freund oder Freundin zusammen?
Wie alt wart ihr da?
Habt ihr vorher darüber gesprochen?
Habt ihr euch irgendwie darauf vorbereitet?

Weil mir gerade langweilig ist,
werde ich mich erbarmen und ein wiederholtes Mal schreiben, wie es bei mir war :mrgreen:

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euer erstes mal hattet?
Ich war 21 bei meinem ersten Mal, fast schon 22.

Wie lange wart ihr mit eurem Freund oder Freundin zusammen?
4 Monate

Wie alt wart ihr da?
Siehe erste Frage: ich 21 und er 25 (aber keine Jungfrau mehr)

Habt ihr vorher darüber gesprochen?
Ja, aber nichts geplant.

Habt ihr euch irgendwie darauf vorbereitet.
Nein...wäre auch der Killer schlechthin gewesen.

Es ist nie richtig nie falsch
Leider stellst du eine sehr schwierige Frage ,die mann nur so
beantworten kann ,dann wenn du es für angebracht hälst.
Diese Entscheidung sollte aus den erfahrungen ,gesetzen,und die ungeschriebenen Gesetzen der Menschen,deinen Gefühlen resultieren.
Das ergebnis dieser Entscheidun (ist nicht vorhersehbar)
Die Folgen ,du möchtest ,es zum ,besten Zeitpunkt ,mit dem
positivsten Efekt --für dich,dies ist ein gerechtfertigtes intresse
aber ,nicht positiv beeinflusbar,es ist ein Chaotisches System,
da dein Partner ,der von dir erwählte nicht berechenbar ist,da sein empfinden und erleben ,und das darauf reagieren ,von sovielen faktoren abhängt ,das mann es nicht berechnen kann
Es kann also ein One nigt stand,ein dich super prägendes Einmaliges erlebnis werden.

Und ein langes Warten und suchen auf die Perfekte Person ,kann das traumatischte werden was du je erlebt hast.

Das Leben ist eine Wundertüte ,mann weiß nie was drin ist
wenn mann sie aufmacht,derjenige der jeden Inhalt nimm als
das was es ist ,als eine erfahrung,und mann muss auch schlechte Erfahrungen machen ,um gute zu schätzen .
Der hat das Denken. ein Glückliches Leben zu führen.

Wenn das erste mal scheiße war ,dann kommt vieleicht irgendwann ein mal wo es auserordentlich war.
Was hast du gewonnen ,wenn das erste mal (blöd lief)
ein Leben lang damit zu hadern .

Wenn ein Amerikaner eine Zitrone im Leben bekommt,kauft er
Zucker .Und Verkauft Zitronenlimonade ,auf der Straße.

Alles Gute

Erstes mal
Ich war gerade 18 geworden und er war 21. Waren nen guten Monat zusammen, er war aber schon erfahren.
Hat lieb mit mir darüber geredet und die Zeit gegeben, die ich brauchte.
Irgendwann dachte ich jetzt oder nie, es war nicht geplant, aber es lief schöne romantische Musik im Hintergrund.
Dieser erste Mann hat mich nie losgelassen und über vier Jahre haben wir irgendwie immer zueinander gefunden.

Das versteht sich (für mich) von selbst
Ich dachte bei "Vorbereitung" eher an sowas wie: wann machen wir es? Wie machen wir es? Mit Musik, ohne Musik? Er oben? Ich oben? Und so weiter und sofort ;)

Was heißt denn "Spätzünderin" bei dir? Ich war ja nun doch recht spät :mrgreen:

Erste mal
Ich, 18, er, 20, wir hatten ein paar dates, er hat dann aber beendet, weil es für ihn nicht zu passen schien. Dann haben wir uns nach 2 Monaten auf ner Party wieder getroffen, wo wir dann geredet und uns wieder geküsst haben. Nach zwei Wochen sind wir dann zusammen gekommen und drei Tage danach haben wir dann mit einander geschlafen. Er hatte schon Erfahrung, für mich war es die komplett erste Erfahrung in diese Richtung :D
allerdings kam es komplett von mir aus, ich fand ihn so sexy und geil, das ich es nur noch wollte, hat mir das perfekte erste mal beschehrt. Er hat mich die ganze Zeit gefragt, ob ich mir sicher bin und ob ich nicht zu viel weh hätte, usw.
es lief neben bei das fehrnsehen (Sex war ja nicht geplant gewesen), haha irgend so eine zdf-kitsch-serie mit Nonnen, keine Ahnung, warum das drauf war :D

Wobei ich ehrlich sagen muss....
dass mir das persönlich wumpe war, wie alt ich bin :-D