Hallo
ich habe zwei kartenleger nach einer situation befragt, aber sie haben beide das gegenteil gesagt!
was soll ich jetzt glauben??
er hatte wohl recht?
liebe grüße
Hallo
ich habe zwei kartenleger nach einer situation befragt, aber sie haben beide das gegenteil gesagt!
was soll ich jetzt glauben??
er hatte wohl recht?
liebe grüße
Wer hatte recht?
Einer von beiden bestimmt.
Hmm
das stimmt. aber wer? das weiß ich halt einfach noch nicht!
bei der ich als erstes angerufen hab, hat schon was gestimmt. also eine kleinigkeit ist schon eingetroffen.
aber die andere hat halt das gegenteil behauptet und das macht mich jetzt ein wenig stutzig?!
Und
was sagt dein Bauchgefühl? Höre auf dein Inneres.
Gute frage
wenn ich auf mein bauchgefühl höre, dann sagt es, dass die erste beraterin richtig liegt. denn sie hat so viel erkannt aus meiner vergangenheit und wie ich selbst bin uns so weiter.
aber ich habe auch angst, dass ich das nur denke, weil sie viel positives gesagt hat. aber eins ist ja schon eingetroffen.
die andere war mir eher unsympatisch und sah nicht so viel. sie musste immer nachfragen und hat einiges nicht erkannt. sie hat halt auch ziemlich negativ über diese situation gesprochen.
Die Viert Größte
wer soll denn das sein?
Ist es eine Kartenlegerin oder eine Hellseherin?
Und sagt sie wirklich die Wahrheit?
LG
Habe
Im moment eine ähnliche Situation
Also
ich hab jetzt bei einer dritten angerufen und sie hat mir die aussagen der ersten bestätigt. auch die ca. zeitangaben stimmten überein. ach ich bin jetzt erleichtert und werd auch bei niemanden anrufen, bis die zeitangaben bestätigt oder nicht bestätigt haben.
denn umso mehr man mit den experten redet, kann es sein dass man nur noch verwirrter ist. also daraus habe ich jetzt gelertn
liebe grüße
und danke für euere antworten. bin jetzt schon gespannt ob alles so klappt wie gesagt, das wäre wirklich das schönste. *g*