Kennt ihr Kryon und die channelings von Lee Carol?
Hat mein Leben total verändert ich hab ne neue Sichtweiße.
Auch die "Prophezeiungen von Celestine" fand ich toll.
Es ist ein Abenteuerroman mit Spirituellem Hintergrund, kann ich nur empfehlen. Toll geschrieben
Kryon
Die Reise nach Hause
finde ich toll. Tolles Buch , regt zum nachdenken an.
Kryon
Ich hab erst 4 Kryonbücher gelesen und will bald mit Kryon5 anfangen.
Finde Kryon auch klasse
Ich kenne "Celestine" und "Die Reise nach Hause". Momentan lese ich von ihm "Das Zeiten-Ende" - ebenfalls empfehlenswert.
Lieben Gruß
MO
OMAR TA SATT
liebe Kryon interessierte,
ich beschäftige mich auch seit einiger Zeit mit dem Neuen Bewußtsein auf unsere Erde Gaia und kam auf diesen Weg zu Kryon. Ich habe 2 interessante Links die stelle ich mal rein www.kryonschule.de und www.celeson.com
Mit Andre Meyr/Namahim habe ich auch ein Lifechanneling erleben dürfen und es war sehr beeindruckend.Ihr könnt Euch auf diesen Seiten die Channelings entweder lesen oder anhören.
Bitte dies ist keine Werbung sondern für alle Interessierte als Hinweis gedacht, ist absolut kostenlos!!!!!
Liebe Grüße Sabrina
Kryonschule
Omar ta satt Sabrina,
hast Du inzwischen auch mit der Schule angefangen???
Wenn dir die Channelings so schon gefallen haben, werden dir die Meditationschannelings der 48 Schrite viel besser gefallen...
Habe nach langen ringen mit mir selbst beschlossen mit der schule anzufangen, habe jetzt schrit 1 hinter mir und es ist ziemlich schwer gegen meine eigene mauern zu kämpfen......
Also liebe Sabrina vertraue(Mona oha) und es wird dir geholfen
Ich sende dir Elexier
Laura
Hallo,
wäre es einem vielleicht möglich mal mitzuteilen, was in den einzelnen schritten passiert. also so, als würdet ihr das einem laien erklären, mich interessiert das sehr und das buch "die prophezeiungen von celestine" fand ich sehr spannend.
ich würde sehr gerne ein seminar besuchen, hoffe, ihr könnt mir helfen.
lieben dank
karin
Nichts gegen Kryon's Thesen
aber ich stehe den "Schulen" skeptisch gegenüber. Es gilt aufzupassen, dass nicht unmäßig viel Geld aus der Tasche gezogen wird.
Und zum Channeln - meine Güte, mir schient, langsam meint bald jeder, er könnte mal schnell im Kursus die "Geister" rufen. Mir geht z. B. der Hut hoch, wenn ich lese oder höre, "Channelmedium", die oder der (z.B. Berater) hat Engelskontakte, bekommt die Antworten von Erzengel XY. Ich glaubs einfach nicht....
So was verschafft dem Eso-Bereich u.a. leider einen recht üblen Beigeschmack.
Wenn ihr nach eurer Mitte sucht, wäre fürs Erste Meditation oder Autogenes Trainig empfehlenswert. Und für Zwiesprache mit euren Engeln braucht ihr niemanden, keine Anleitung, nur eure Stille. Das nur noch am Rande bemerkt.
Ich möchte sagen, dass ich die Kryon-Bücher sehr gerne lese, also dem nicht ablehnend gegenüber stehe.
Aber manches, was darauf und auch auf andere "Offenbarungen" folgt, ist einfach "to munch".
Gute Nacht
Mo
Kryonschule
Also ich werde dort nicht lernen wie man Geister ruft, alle Schritte die ich mache und machen werde, werden mir helfen mit mir umzugehen, zu verstehen wer ich wircklich bin, zu verstehen was " Das Leben" für einen Sinn hat........Warum wir das ganze machen???!!!!!!!!!
Du hast dich bestimmt auch schon gefragt was das eigentlich für einen Sinn hat? Oder?
Du hast also Kryon Bücher gelesen und sie sprechen Dich an, hast Du Dich schon gefragt warum???
Denke drüber nach......
Grüße
@sweetlau
du klingst seltsam. Eigentlich müsstest du ja über allem stehen, bei deratiger Überzeugung. Natürlich rufst du "Geister", warum fasst du das so negativ auf?! Kannst sie auch Wesenheiten nennen bzw ihnen einen Namen geben - es sind Geistwesen.
Ist ja in Ordnung, jeder soll das tun, wonach er sich fühlt, solange keinem geschadet wird.
Es ist völlig unnötig mich aufs Nachdenken aufmerksam zu machen. Das amüsiert mich nun wirklich. ICH brauche dazu und für meine Erkenntinsse keine Schule.
Soweit ich mich erinnern kann, sind diese Art von Seminare mit ihren Preisen nicht in Kryons Sinn.
Ich sehe darin ein gut florierendes Geschäft mit mächtig rollenden Euros. Das ist meine Meinung.
Dass das Kraftpotenzial in der Gruppe besser zum tragen kommt ist klar und für manchen ist sicher auch das spirituelle Erleben von größeren Intensität.
Was mich stört ist, dass bei den, ich nenne es mal terminierten Seminaren die Meister der Weisheit, die großen Geistführer des Universums immer ihren "Dienst" tun und zugegen sind, wann immer ein "Lichtarbeiter", Medium, sprich Seminarleiter ect. um ihr Erscheinen bittet bzw. anruft - nenne es wie du willst - erscheint ein Geistführer und dessen Gegenwart ist angeblich für jeden Anwesenden spürbar. Das ist mir echt zu viel.
Jeder der sich in diesem Metier auskennt, weiß, dass das so einfach meist nicht klappt.
Nun lass ichs gut sein und hoffe du auch.
Vielleicht verstehst du nun, was ich sagen wollte.
Möglicherweise verallgemeinere ich die Vorgehensweisen der Kryon/Channel-Schulen und du hast ganz andere, als die mir bekannten, Erfahrungen gemacht.
Übrigens, unterlasse bitte deine dümmlich anmutenden Fragen, ob ich mir Gedanken über Sinnfragen mache usw. - glaubs mir, total überflüssig.
Ich wünsche dir alles Gute und schöne Erfahren......und wenn ich das schreibe, dann meine ich es auch ehrlich.
Mo