Hab vor Ewigkeiten mal so einen Typen (27) kennen gelernt auf einer Party. Er ist der Nachbar meiner Schulkollegin.
Auf jeden Fall hab ich in meinem Leben noch nie einen Menschen getroffen mit dem ich mich SO gut unterhalten kann.

Auf jeden Fall lief da mal was zwischen ihm und mir.
Lange Zeit blieben wir dann kontaktlos. Dann schrieben wir uns wieder Seitenweise E-Mails (was mit der Zeit ziemlich anstrengend wird). Er machte immer nur so andeutungen, fragte aber nie nach einem Date oder so.

Eines Tages kam meine Schulkollegin mit einem Päckchen zu mir angerannt, mit meinem Namen drauf. Sie sagte es wär von diesem Typen (ihr Nachbar). Und was war drinnen?!
Eine extrem leckere Tafel Schokolade und eine DVD (er ist leidenschaftlicher Filmesammler). Ich war total entzückt, war geschmeichelt.

Weiterhin blieben wir in Kontakt.

Nun, eines Abends traf ich ihn extrem betrunnken auf einem Straßenfest. Er laberte i-welches komisches Zeugs, auf einmal packte er mich am hintern, küsste mich und sagte mir, wie geil ich doch wär. :roll: :shock:

ääh.. auf den ersten moment war ich i-wie total perplex. Nüchtern eher schüchtern, doch besoffen ganz offen.

Das ist mittlerweile ca 3 Monate her. Vor kurzem kam wieder mal eine kleine Nachricht.

Nun weiß ich nicht, ob ich einfach naiv bin, und diese ganze Sache einfach nur eine Schmeichelei ist/war, um mich doof rumzukriegen, oder ob er wirklich interessiert ist wäre.
Ich weiß er ist etwas älter als ich, aber das stellt für mich kein Problem dar.

Was denkt ihr?

Da hilft nur eins...
Selbst ist die Frau! Frag ihn nach einem Date und warte ab, was passiert. Am besten irgendwas, wo man keinen Alkohol trinkt :-) Wobei... Besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit, aber wäre ja blöd, wenn du ihn immer abfüllen musst, damit er mal aus sich rauskommt.

Außerdem glaube ich, wenn er dir über einen so langen Zeitraum schreibt, dann ist das keine blöde Masche um dich einfach rumzukriegen. Ich denke, so sehr würde man(n) sich dann auch nicht anstrengen.

Kommt mir bekannt vor xD
So bin ich mit meinem Ex auch zusammen gekommen *lach* haben uns auch auf nem Stadtfest getroffen. Kannten uns davor 3 Monate und ich fand ihn dato schon total süß. Jedenfalls war er auch richtig voll. zuerst stand er hinter mir und nahm meine Hände. Wir tanzten ziemlich eng. Sehr eng und ich spürte schon was in meiner Rückengegend xD Naja, dann drehte er mich rum und ich lag so in seinem Arm (wie beim Tanzen) und er steckte mir seine Zunge in den Hals und packte mich dann auch am Hintern... Wusste das auch nicht so recht zu deuten und bin dann mit ner Freundin abgehauen, weils mir zu viel wurde... Dann, einige Tage später nach mehreren SMS austausch, sind wir doch zusammen gekommen ;-) muss ja nicht heißen, dass er dich nur fürs Bett haben will, bei mir und meinem Ex hats dann auch 2 Jahre gehalten... Ging wegen anderer Sachen auseinander...

;-)
Es stimmt leider das man durch Alk ungehemmt wird. Man wird offener und mutiger und traut sich Dinge, die man im Normalzustand nie wagen würde.
Bild dir nicht viel drauf ein. Wenn er das im nüchternen Zustand macht oder zumindest die Worte sagt, dann ja.
Was das Alter angeht ist das völlig irrelevant.