Hab mal von ihr gehört, soll so eine Art Kartenlegerin oder Hellseherin sein ? Kennt sie jemand ?
Gabi Hofmann
Gabriele Hoffmann
Falls du sie meinst, sie ist Hellseherin und lebt in Berlin. Gib' sie als Suchwort ein, dann findest du einen Beitrag über sie hier im Forum (vom 19.04)
Habt Ihr
eigentlich mal darüber nachgedacht warum sich manche Prognosen und Weissagungen nicht erfüllen?Es gibt mehrere Gründe dafür.Der Ratsuchende ist so blockiert das ich ein Kartenbild erhalte was überhaupt nicht der Situation entspricht.Leider weiß ich nicht ob sich die Person spert oder nicht.Das steht leider nicht auf den Karten(aber natürlich ist das meine Schuld).Der Ratsuchende hat sich bevor es zu mir kamm schon wer weiß wieviel mal die Karten zum selben Thema von Jemand anderen legen lassen.So das die Karten einfach kein genaues Bild mehr liefern.Das kann ich leider vorher auch nicht wissen.Ich kann nur das wiedergeben was in der Legung erscheint.Und so wie ich das Forum hier rauf und runter lese gehören Etliche hier zu den Leuten die sich gleich mehrmals hintereinander zum gleichen Thema dei Karten legen lassen.Ich denke dazu gehört auch ein bißchen Selbstverantwortung des Ratsuchenden dazu.Wen ich 3 Freundinen frage was sie mir raten dann habe ich sehr wahrscheinlich auch unterschiedliche Aussagen.
Marian
Die ich meine
wohnt glaub ich im Ruhrgebiet und soll wohl einige Politiker als Kunden haben und die Stunde 500-1000 verlangen. Vielleicht kennt sie jemand?
Nichts!
Die berühmte Gabriele Hoffmann, zu deren Klienten viele Prominente zählen, wohnt in Berlin in der Uhlandstraße. Ich war mal bei ihr. Damals kostete eine Beratung 500 DM, inzwischen 250 Euro,habe ich mir sagen lassen. Was ihre Trefferquote angeht, na ja... Das hängt auch davon ab, was man selbst bereit ist, zuzulassen. Ich habe mich gesträubt, weil der Mann, den sie für mich gesehen hat, absolut nicht mein Typ war. Ansonsten hätte sie recht gehabt, aber man kann ja nicht die Prognosen einer Wahrsagerin leben, sondern muss sich noch frei entscheiden können, gell? Also: Wer zu ihr gehen will, darf nicht auf den Euro sehen. Einiges, was sie mir gesagt hat, war allerdings erstaunlich. Aber, wie gesagt, ich habe vieles nicht zugelassen. Ob es eine Gabi Hoffmann im Ruhrgebiet gibt, weiß ich nicht. Dieser Name ist vermutlich enorm häufig; berühmt ist aber definitiv nur die Frau aus Berlin. Probiere es aus, oder nicht. Ich denke, die Prognosen von meintraum1.hier im Forum sind auch nicht schlecht und billiger...
Alles Liebe, Mona
So oder so ?
Hallo Mona,
ich war auch bei ihr. mir hat sie auch den Einen vorausgesagt, der soll aber erst ungefaehr naechstes Jahr kommen. Nun hab ich mich aber in einen Mann verliebt der gar nicht ihrer Beschreibung entspricht. Ich glaube ich hab mal vor einiger zeit einen Beitrag von Dir gelesen, dass Du es bereut hast dass Du alle anderen Maenner die vor dem Mann kamen der Dir prophezeit wurde (der nicht dein typ war und Du Dich dann gegen ihn entschieden hast, abgelehnt hast. ?
Hast Du es auch je bereut dass Du den