• Liebe & Beziehung
  • Wir lieben uns, aber können/dürfen nicht zusammen sein :cry: :cry: :cry:

Heute gehts mir so schlecht...

ich fang mal von vorne an wieso.

Ich hatte mal ne affäre. es war nichts ernstes und ging nur 4-5 wochen.
habe damals auch die freunde der affäre kennengelernt. es war aber wirklich nichts emotionales. haben einfach gerne was unternommen.
jetzt fand ich aber einen seiner kumpels wirklich richtig toll. und er mich auch.
als meine affäre so am auslaufen war hatten wir (der kumpel und ich) nach wie vor weiterhin kontakt.
irgendwann haben wir uns dann auch getroffen. wir verstehen uns so gut und wir wollen uns beide haben. da sind von beiden seiten gefühle da. wir haben so viel zusammen zu lachen und ich finde wir passen einfach super zusammen.

ABER: ... er kommt nicht so richtig damit klar dass ich mit seinem besten freund jetzt nunmal sex hatte (also diese affäre).
er meint er sieht immer ihn wenn er mich sieht und allein die vorstellung dass er auch intim mit mir war usw, das kann er nicht so richtig mit sich vereinbaren. ist halt der ehrenkodex einer männerfreundschaft. und ich muss ehrlich zugeben dass ich es auch seltsam finden würde meiner ex-affäre zu begegnen wenn ich seinen besten freund an der hand habe... ich würde mich da irgendwie wie ein wanderpokal fühlen...

jetzt sind da aber nunmal die gefühle, aber wir können nicht zusammen sein. und gestern abend haben wir uns in einer disco wieder zufällig gesehen und es war wieder so toll, wir haben uns den ganzen abend unterhalten, so viel gelacht und haben uns fast geküsst. es war für uns beide voll die qual. beim abschied sagte er dann nur "es tut mir so unendlich leid, aber du weißt dass es nicht geht!"...

was mach ich denn jetzt? das ist so unfair :cry:
jetzt kann ich den mann den ich liebe nciht haben, wegen so einer nichtssagenden affäre zuvor... oh man das ist so gemein...

an0N_1287353299z

Überzeugen
Küss ihn. Er wird es merken, wenn es richtig ist. Versuchs bitte einfach, sonst musst du dir ewig Vorwürfe machen und dich fragen "was wäre wenn?" :(

Mhm
er meint er sieht IMMER IHN wenn er mich sieht und allein die vorstellung dass er auch intim mit mir war usw, das kann er nicht so richtig mit sich vereinbaren

wir haben uns den ganzen abend unterhalten, so viel gelacht und haben uns FAST GEKüSST. es war für uns beide voll die qual.
Das widerspricht sich doch !!

Ich glaub er hält sich nur an seinen ehrenkodex fest- Männerstolz

Mach einfach gewisse "Sachen" das er nicht mehr denken kann.....dann ist ihm sein Ehrenkodex egal ...ist er eigentlich jetzt schon .....Küssen könnte schon reichen ....

gruß
Jacques