J
joord_12276694

• 19. Juni 2010
  • Beitritt 18. Mai 2010
  • 1 Diskussion
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mhm
    hi skorpion

lade deine Ex Freundin doch mal ganz unverbindlich zu einer gemeinsamen Veranstaltung (die sie besonders mag) ein. Wenn sie mitkommt ist sie dir gegenüber auf jeden Fall nicht negativ eingestellt ..und vielleicht entwickelt sich ja eine Freundschaft und von mehr würde ich erstmal auch nicht ausgehen!

gruss
    Jacques

• Rettet die Beziehung
    hi Katharina

und wie schauts es aus bei dir ? Hast du deinem Freund ein paar Verhaltensregel aufgestellt? und hat er diese akzepiert?

gruß

Jacques

• Betreibt mal ein bißchen klischee denken !!
    ich denke das dein Freund sein Auto in der nächsten Zeit etwas vernachlässigen wird um sich wichtigeren Dingen zuzuwenden.........

Der Fußball WM die vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2010 stattfindet!!!

gehört Fußball spielen/schauen auch zu seinem Hobby?
    klischeemäßig gefragt

• Mhm
    "Das Gefühl ihm gegenüber war die ganze Zeit so, als sei ich bei meinen Eltern ausgezogen."
    Habe ich mal in einem Forum gefunden:

Dieses Gefühl das du jetzt zu deinem Mann hast - das ist die echte Liebe, die echte Bindung. Das fühlt sich dummerweise mehr so an, wie die Liebe zu Geschwistern, und Familie. Denn das ist dein Mann eben auch: Deine Familie.
    Ich habe auch lange gebraucht, um zu lernen das diese Partner-Liebe das ist, was ein Paar lange zusammenhält, und die Verliebtheit das, was Partner zusammenführt.

Was ist denn mit deiner neuen Beziehung?

jacques

• Mhm
    er meint er sieht IMMER IHN wenn er mich sieht und allein die vorstellung dass er auch intim mit mir war usw, das kann er nicht so richtig mit sich vereinbaren

wir haben uns den ganzen abend unterhalten, so viel gelacht und haben uns FAST GEKüSST. es war für uns beide voll die qual.
    Das widerspricht sich doch !!

Ich glaub er hält sich nur an seinen ehrenkodex fest- Männerstolz

Mach einfach gewisse "Sachen" das er nicht mehr denken kann.....dann ist ihm sein Ehrenkodex egal ...ist er eigentlich jetzt schon .....Küssen könnte schon reichen ....

gruß
    Jacques

• lubna_876006

Mhm
    so
    und nein ich habe nicht 11 stunden gestaubsaugt :roll:

Ich meine du warst lange genug mit ihr zusammen um zu wissen, wie böse sie kein kann und ob intriegen und sonstiger kram in ihr Chema passen oder nicht.
    Es passt so gar nicht in das Bild was ich von ihr hatte. Sie war immer eine ehrenwerte Person die die Menschen mit Respekt und Achtung behandelt hat. Deswegen kommt mir ihr Verhalten auch sehr merkwürdig vor.Da passt doch was nicht.

Ob ich Sie zurück will ??Dei meisten sagen ja immer das es einen Grund gibt warum man sich trennt.So war es natürlich auch bei uns. Falls gewisse Probleme nicht angegangen worden sind macht es für mich keinen Sinn es nochmal zuversuchen. Da wir uns im 1/2 jahr 3 mal gesehen haben kann ich im Moment noch nicht abschätzen ob eine neue Beziehung Sinn macht. 1/2 Jahr kann reichen um Probleme anzugehen. 1/2 Jahr kann auch zu kurz sein um entscheidene Dinge zu ändern. Dieser Einbick fehlt mir im Moment.Zum besseren Verständnis für mich Marktwert testen - heißt nur gucken nicht anfassen ?? :cool:

gruß Jacques

• Die Idee
    mein freund möchte mit mir zusammen ziehen.....

Wer von euch hat denn die Idee bzw den Vorschlag gehabt ?Das kann nur eine Person sein.

das er gerne mit dir zusammen ziehen möchte hat er ja gesagt aber hatte er auch die Idee??? oder warst Du diejenige mit der Idee ?

• evalyn_12569401

Mhm
    ach weil die "Sache" schon so lange läuft fallen mir gewisse Infos erst später ein... wie jetzt

getrennt sind wir bereits seit November, Der Typ war quasi direkt da, bis Febuar gar keinen Kontakt, einmal im Feburar gesehen neutrales Gespräch geführt, seit dem Email kontakt (die erste mail kam von ihr) wobei sie immer wenig infos von sich Preis gibt, März habe ich Sie zu einer Veranstaltung eingeladen sie ist widererwartend gekommen , immer wieder sporalisch und abwechselnd Email kontakt und wie gesagt 1.Treffen von ihr aus-abgesagt 2 Treffen hat stattgefunden.
    Auf der Veranstaltung habe ich von ihr erfahren das die neue Beziehung eine Wochenendbeziehung ist. Deswegen stellt das Treffen mit mir unter der Woche für sie ja gar kein Problem da und zusätzlich denke ich das die neue Beziehung noch läuft da sie "nur" am Wochenende stattfindet.
    Das Treffen ist gute Freunde mäßig verlaufen. Neutrale Themen (arbeit bla bla), habe bewußt die neue Beziehung nicht angesprochen und sie auch nicht.Kein neues Treffen ausgemacht (dafür gibs ja email :lol:)

mir fällt gerade noch ein was ich machen muss
    STAUBSAUGEN :lol:

jacques

• brady_12886583

Na gottseidank nicht
      hi Starlay

also am 26. kam sie ohne ihren neuen Freund. An diese möglichkeit hatte ich auch schon gedacht das sie ihren neuen mitbringen könnte allerdings denke ich eher das der Typ gar nicht weiß das wir noch miteinander kommunizieren/treffen.

Macht die ganze Sache ja noch undurchsichtiger für mich. Wie "wichtig" bin ich? wie "wichtig" ist die neue Beziehung?

Info: Wir waren 5 Jahre zusammen,Trennung in Ihrer Kur von meiner Seite weil ich gewisse Dinge nicht akzeptieren wollte 14 Tage später der neue Freund... Kurschatten was sonst.
      Warum "schwänzelt" sich mich jetzt an?

Jacques

• Ach menno
        Also meld dich einfach wenn was neues gibt ... und merk dir bitte eines du kannst ihm nicht helfen und ohne Hilfe wird er wohl nie einen anderen Weg finden, seine Emotionen/Probleme in den Griff zu kriegen ..

ohje da wird mir gerade bewußt das der Satz
        Der Partner kann niemals den Therapeuten ersetzen

wohl stimmt und das es eine scheiss Idee von mir war mich mit meiner Ex (seht mit dem Ex gespielt) zu treffen .
        :???:

• Blödes Game

so der "Termin" unverbindliches Essen mit der Ex hat statt gefunden.

Interessanterweise und deswegen auch meine Frage
        kam vor einiger Zeit die Anfrage von meiner Ex ob wir uns nicht mal zum Essen (Fastfood) treffen sollten. Sie hätte Gutscheine die nur einen bestimmten Zeitraum gülitg wäre. Nach meiner Zusage (ohne Termin) habe ich kurz vor Ablauf der Gutscheine ihr halt die" Pistole auf die Brust" gesetzt und einen Termin vorgeben. Da kam dann ihre Absage :evil:

14 Tage später eine erneute Einladung von Ihr für den 26.!
        Komm mir trotzdem noch ein bißchen "verarscht" vor. SPielball will ich eigentlich nicht sein.
        Die eigene Situation einzuschätzen ist wirklich um einiges schwieriger

Gruß
        Jacques

• hi

habt Ihr bzw habt ihr schon mal gehört das eine Frau mit dem Ex "gespielt" hat ??

das heißt für mich Termine/Treffen mit dem Ex zu vereinbaren um zu schauen ob er drauf anspringt ober nicht. obwohl vorher schon gedanklich klar war diese Termine dann doch nicht einzuhalten bzw wahrzunehmen ??

so muss weg
        habe einen "Termin" :razz: vielleicht

gruß
        jacques

• Eine Option wäre
        hi lincy121

ist vielleicht ein bißchen gewagt von mir aber google mal nach

"offene beziehung"

wenn Du damit ein Problem hast ist das Thema vom Tisch und dann kommt natürlich dein Freund mit dem müsstest Du dann auch drüber reden ob er es denn will wenn Du es willst!!

Ich versuche dir nur eine Option aufzuzeigen ..

gruß
        Jacques

• cyrus_12496691

:shock:
        slash

du bist mir ja ne Nummer!
        Dein Motto ist wohl das beste kommt zum Schluß

Seit Anfang März getrennt? und dann noch in Verbindung mit dem "Lass uns Freunde bleiben" Satz !
        Da brauchst Du dir keine Hoffnung mehr machen

sorry

Gruß
        Jacques

• viana_11948681

Schieben
          Moin Boohty

naja eben nicht abwarten !!!

sondern ggaaaaaaaannnnnnnzzzzz langsam machen.
          Wie ist denn Stand der Dinge ? Habt ihr schon eine passende Wohnung? Das wäre schon ein Ansatz für dich .

Ich habe ,glaube ich ,einen sehr passenden Spruch der für dich gelten sollte

Frauen leiten den Mann mühelos dahin, wo sie ihn haben wollen.Er glaubt dabei noch zu schieben und wird geschoben.

Das muss dein Motto sein ;-)

gruß
          Jacques

• Mhm
            hi slash

die erste Frage die mir eingefallen ist.
            Wie hättest Du in der Situation (das der Arbeitskollege seine hand an der Hüfte hatte etc. )reagiert wenn Du nüchtern gewesen wärst?

Ich bin auch jemand der direkt seine Meinung sagt. In meiner Familie kommen ja auch alle damit klar die kennen mich auch nicht anders. Habe allerdings geauso wie du jetzt die Erfahrung machen müssen das ich ab und an übers Ziel hinaus schieße und dann andere Menschen verletze. Da Alkohol ein Stimmungsverstärker ist habe ich für mich ganz klar Finger Weg vom alk bzw sehr kontrolliert zu trinken.
            Wie ist denn der Status der Beziehung?Seid ihr noch zusammen ?

Gruß
            Jacques

• lempi_12444872

Mhm

mhm dieser satz kommt mir bekannt vor
              Er ist sich noch nicht im klaren darüber was er will

In so einer Situation war ich auch schon mal das ich nicht wußte ob ich eine Beziehung mit einer Person eingehen soll!

Die Frau die wahrscheinlich dann in der gleichen Situation war wie Du jetzt hat zu mir nur gesagt : dann meld dich erst wieder wenn du genau weißt was Du willst!
              Mir war ab da sofort klar
              a) das von ihr aus keine Kontaktaufnahme mehr kommen wird und
              b) wird dann zusammsein werden ohne wenn und aber

14 tage habe ich "überlegt" ...dann habe ich mich gemeldet

Muss bei dir nicht zwangsläufig auch so ausgehen aber glücklich wie es im Moment läuft biste du ja auch nicht

gruß
              jacques

• an0N_1287353299z

Och
                ach menno
                kannst noch nicht mal gescheit schlafen, was?

"eigentlich wollte ich heute feiern gehen mit meinen freunden. aber ich weiß dass er in dem club in den ich huete gehen wollte auch auftauchen wird."

Mein Rat
                Aufbretzeln Aber Hallo und dann erst recht hingehen und DEN Vorteil ausnutzen den Du als Frau hast FLIRTEN !!

Ist es nicht eine Frauendenkweise: Ok er hat Schluss mit mir gemacht dann will ich ihm mal zeigen was er verpasst!!