Hallo,

also ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Da ich noch Schülerin bin, wohnen wir nicht zusammen sondern sehen uns nur jedes Wochenende bzw in den Ferien auch öfter. Meistens bleibt dann entweder er bei mir oder ich bei ihm übernacht. Natürlich haben wir schon lange Sex und ich nehme auch die Pille. Eigentich hat immer alles gepasst, doch momentan verhält er sich irgendwie etwas komisch...
Ich hab das Gefühl, dass er sich vom Sexuellen her etwas abgeneigt verhält. Aber es ist nicht nur der Sex an sich, sondern überhaupt das Kuscheln oder das Romantische im Bett. Ich habe so das Gefühl, dass er da überhaupt keine Lust mehr drauf hat und findet immer Ausreden, wenns intim wird. Wir haben zwar momentan noch Sex, aber meist nur den Akt an sich und das Romantische überspielt er gekonnt...

Ein Beispiel:
Da es mir seit ein paar Wochen/Monaten schon auffällt, wollte ich ihn gestern Abend ein wenig verführen. Wir waren bei ihm und haben in der Küche gerade noch eine Kleinigkeit gegessen. Seine Eltern waren nicht zuhause und deshalb lehnte ich michin einer erotischen Pose gegen die Küchenablage und schaute ihm verführerisch in die Augen. Er verstand schon was ich damit bezwecken wollte, kam auch her und umarmte mich kurz und meinte dann er müsse schnell auf die Toilette. Da blieb er dann ca 5 Minuten bis er sicher sein konnte, dass die komplette Stimmung verflogen war... Dann später im Bett versuchte ich mein Glück erneut. Ich zog ein süßes Nachthemdchen an, schaltete den Fernseher aus (Es lief eh nichts Sehenswertes) und legte mich so seitlich über ihn und fing an ihn romantisch zu küssen. Und wie reagiert er?! Er erwidert den Kuss anfangs, nimmt aber dann die Fernbedienung in die Hand und sagt, er wolle doch jetzt fernsehen. Aber wir könnten ja nebenbei bisschen kuscheln. Naja daraufhin meinte ich nur, dass es schon passt und legte mich so verführerisch mit dem Rücken zu ihm. Vor einigen Monaten noch hätte er da nicht widerstehen können, mich anzufassen doch er blieb ganz ruhig liegen und es geschah die ganze Nacht gar nichts mehr leider... Und so läuft es eben seit einiger Zeit....

Wäre um ein paar Ratschläge froh, oder über Nachrichten von Frauen, denen es ähnlich geht. Also Fremdgehen tut er sicher nicht aber sonst hab ich keine Ahnung was los sein könnte!

Danke fürs Durchlesen und für eure Ratschläge =)

:MAL:
Kann es sein dass dein Freund dir was verheimlicht? So wie du es beschrieben hast ist es ihm wohl unangenehm richtig intim zu werden, wobei eine Abneigung gegen dich finde ich zu viel gesagt ist, immerhin lässt er dich bei sich schlafen und will auch kuscheln. Vielleicht ist er unzufrieden mit sich selbst oder hat eben doch jemanden kennengelernt, der ihm im Kopf rumspukt, auch wenn er mit der Person vielleicht keinen Sex hat.
Trotzdem musst du ihn drauf ansprechen, sonst hat das alles keinen Sinn weil letztendlich ist ER es, der irgendwie ein Problem hat. Mach ihm keine Vorwürfe, sonst reagiert er nur gereizt und ihr kommt nicht weiter. Am besten kochst du was schönes, ihr setzt euch an den Tisch und dann fragst du ihn einfach, ob er momentan noch glücklich ist mir eurer Beziehung. Darauf wird er sicher mit "ja" antworten und dann ist es deine Chance zu sagen "ich auch, sehr sogar, nur in letzter Zeit hab ich den Eindruck, das.." So kannst du es umgehen ihm irgendwie die Schuld zuzuweisen und vielleicht bekommst du die Antwort die du suchst. Falls nicht, würde ich mit einer Freundin darüber spekulieren und vielleicht mal herrausfinden ob er sich mit jemand anderem trifft, weil das zu erfahren ist dein gutes Recht, wenn er es dir nicht sagt.
Sorry dass es so eine lange Antwort war :P
Ich hoffe ich konnte dir helfen, meld dich und sag mir wies lief =)

Danke
Vielen Dank schonmal für eure Tips, nur leider klappt das mitm reden nicht so ganz.... er weicht aus :-/

Zwillig
Also entweder sind wir Zwillinge oder du bist ich.

Mir geht es ganz genaus. Egal was ich tue es "interessiert" ihn nicht. Hätte ich vor ein paar Monaten nur aus Versehen meine Hand in seinen Schritt gelegt, wäre er beinahe an die Decke gegangen - Jetzt: NICHTS!

Das lässt mich wirklich an meinen "Fähigkeiten" und meiner Attraktivität zweifeln. =(