C
celine_12300150

• 4. Sept 2012
  • Beitritt 26. Mai 2010
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kilie_12351775

Deine Antwort..
    .. treibt mir Tränen in die Augen. Es ist traurig aber ALLES wahr.

Ich werde ihm noch etwas Zeit lassen um die Situation bessern zu können. Sollte das nicht so sein muss ich eine Entscheidung fällen. :(

Danke für deine Unterstützung.

• Zwillig
      Also entweder sind wir Zwillinge oder du bist ich.

Mir geht es ganz genaus. Egal was ich tue es "interessiert" ihn nicht. Hätte ich vor ein paar Monaten nur aus Versehen meine Hand in seinen Schritt gelegt, wäre er beinahe an die Decke gegangen - Jetzt: NICHTS!

Das lässt mich wirklich an meinen "Fähigkeiten" und meiner Attraktivität zweifeln. =(

• Ja
      Warum, denn nicht?.. Man kann nur ein Ja oder Nein bekommen.. Und wenn man es nie ausprobiert hat, dann kann man darin auch keine Erfahrung sammeln. Versuchs einfach mal ;-)

• kilie_12351775

:/
      Erstmal danke für deine Antwort ;-)

Warum wir uns nicht das ganze Wochenende sehen? Naja, meistens macht er was mit seinen Jungs .. und nach seiner Aussage bin ich da "fehl am Platz".

Meine Freunde? Naja.. die meisten die ich kenne kann man nicht als Freunde bezeichnen. Die eine macht 24 Std was mit ihrem Freund und hat damit NIE Zeit (tolle Freundin). DIe andere siehr ihren Freund nur am Wochenende und hat dann also keine Zeit für mich alleine.

Naja, er war damals (vor ca. 1 Monat) noch nicht so.. er hat mir immer sein Interesse gezeigt und mir immer gezeigt dass er mich liebt und auch attraktiv findet. Aber jetzt, nichts mehr davon. :(

• Hallo liebe gofeminin-Nutzer,

ich wende mich an euch, da ich schon viele Beiträge von euch gelesen habe und diese mir meistens geholfen haben.

Ich habe folgendes Problem.

Ich bin mit meinem Freund seit 1 Jahr zusammen.
        Er arbeitet 8 Std am Tag und ich auch.

Wir wohnen getrennt und er besucht mich Dienstags und Sonntags. Manchmal kommt es vor dass wir zusätzlich noch 1-2 Tage in der Woche etwas unternehmen - eher selten.

Wenn er bei mir zu Besuch ist dann schläft er bei mir. Er holt mich von der Arbeit ab, wir kochen und essen gemeinsam und (unter der Woche) legen wir uns ins Bett und schauen fern. Meist dauert es keine 2 Stunden und er schläft ein. Fast immer.

Wenn wir Sonntags etwas machen, geht es fast genaus aus. SOnntags haben die Geschäfte nicht auf und man kann fast nichts unternehmen. ALSO: Langeweile pur!

Er ist ständig träge und total gelangweilt und bringt nie neue Ideen ein. Wenn wir mal am Freitag/Samstag was machen, dann mache ich meist die Vorschläge. Beispiel: Kino, Schwimmbad, Essen gehen, Shoppen..

Mehr fällt mir nicht ein was ich mit ihm machen kann.
        Mir fehlt einfach das Gefühl für ihn interessant zu sein.

wenn ich ihn dann frage was denn los sei, dann kommt nur "Ich bin halt so.." aber das stimmt nicht.. er war NIE so!

Bitte bitte bitte helft mir - wie bekomme ich wieder "frischen WInd" in die Beziehung? Was kann ich tun damit es nicht immer langweilig abläuft und seine Trägkeit nachlässt?

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe.