Hatte hier jemand schonmal das gefühl, dass eine Weile lang Dinge die man tut einfach an einem vorbei gehen, wie in einer Traumwelt, ohne sich groß Gedanken zu machen? Und dann aufeinmal ist es als würde man aufwachen und könnte wieder klar denken? Wisst ihr was ich meine, kennt das hier jemand? Woher kommt das?
Warum?
Ja,
ich kenne das. da fühlt man sich wie so ein roboter. bei mir ist das meistens wenn ich eine zeitlang zu sehr gestresst bin oder schlechte nachrichten bekomme oder mich einfach schlecht fühle. das ist so als ob man irgendwie nix mehr fühlt.
ich denke das ist dann so eine art 'schutzfunktion' für körper und seele oder so - kann mich aber auch irren. wenns mir so geht da brauch ich meistens 2 oder 3 tage ruhe und dann gehts wieder.
alles liebe für dich :)
Ich glaube ...
... bei mir hat es letztes Jahr nach dem Tod unserer Katze angefangen! Seit dem komm ich da nicht mehr raus, obwohl mir jetzt langsam Dinge bewusst werden! Es ist total schlimm! Es ist vorallem zu spät! Jetzt hab ich Angst, dass ich einen riesen Fehler gemacht habe ...!
?
Wie einen fehler? warum denkst du du haettest einen fehler gemacht? wobei? und wieso ist es zu spaet? für was?
ich habe auch schon haustiere verloren, darunter auch meinen herzgeliebten cocker spaniel. bin bis heute darüber nicht weg, hab meine trauer auch bis heute irgendwie verdraengt, aber ich glaube nicht dass das etwas damit zu tun hat!?
erzeahl doch mal ein bisschen mehr wenn du möchtest!!
:)