Hallöchen zusammen!

Schaue grade das erstemal hier ins Esoterikforum und habe einige Fragen zum Karten legen lassen!
Ich überlege soetwas mal auszuprobieren um evtl. neuen Mut für die Zukunft zu bekommen. Allerdings sollte es schon seriös sein und keine Wucherpreise ... kennt sich jemand damit aus? Weiß jemand wo ich gut aufgehoben wäre? Oder sollte ich es lieber bleiben lassen?

LG Emmi

Finger weg!
Mut holt man sich weder durchs Kartenlegen noch durch Alkohol ("Mut antrinken") etc., sondern aus sich selbst, aus seinem Selbstvertrauen heraus. Je nachdem, für was Dir der Mut fehlt, kann es auch sein, dass Dich Dein Unterbewußtsein, Dein Bauchgefühl vor einem Fehler/Bauchlandung schützen will.

Sprich mit guten Freunden über Deine Angelegenheit, evtl. auch mit fundiert psychologisch ausgebildeten Menschen. Gibt auch Beratungsstellen, die dies umsonst oder gegen geringe Gebühr anbieten.

Fürs Kartenlegen ist fehlender Mut (zum Leben) schon die falsche Ausgangsbasis.

gena_12687669

Acherje entschuldige

Acherjee nein, entschuldige - vielleicht habe ich mich etwas unpassend ausgedrückt, mir fehlt nicht der Mut zum Leben oder ähnliches -ganz im Gegenteil, es geht mir nur darum ob mir die Karten evtl. etwas über unsere Familienplanung sagen können, da es letztes Jahr nicht gut für uns verlief?! Ob es dieses Jahr noch eine Veränderung gibt?
    Ich hätte nicht Mut sagen sollen, denn uns fehlt nicht der Mut -wir arbeiten sowieso weiter dran, aber mit einem positiven Hinweis würde unsere hoffnung evtl. unterstützt werden bzw. bei einem Hinweis in die andere Richtung wäre ich evtl. etwas vorbereiteter.
    Habe ich falsche Votstellungen was das Kartenlegen angeht? Bin über Informationen ja dankbar.

Grüße Emmi

Ehrliches Kartenlegen
    Hallo Emmi

wenn Du wirklich die WAhrheit wissen willst

dann empfehle ich Dir Carys.

Sie sieht sofort alles aus den karten was Dich beschäftigt. Ihre HP ist Carys.de