Hallo ihr Lieben,
ich dachte eigentlich, ich hätte in Bezug auf Männer gelernt, aber ich würde gerne mal von Außenstehenden eine Meinung zur folgenden Situation hören. Anscheinend lernt man da wohl nie aus^^.
Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt, wir hatten heute unser zweites Date. Beim ersten Date waren wir spazieren und haben uns gut unterhalten. Am Ende gabs einen Abschiedskuss. Heute war er bei mir. Ich habe mir vorher Gedanken gemacht, da ich nicht wollte, dass sich das Ganze nur in Richtung Sex entwickelt. Lief dann aber eigentlich gut, wir haben einen Film geguckt und uns dennoch gut unterhalten. Es gab dann am Schluss ein bisschen Körperkontakt (habe ihn etwas massiert) und dann kam es zum Kuss. Ging mir dann aber auch nicht zu schnell und wir haben so ein bisschen geknutscht. Irgendwann wanderte er Richtung Hals und ich wies ihn darauf hin, dass ich dort sehr empfindlich bin (bezüglich Knutschflecken) und ich doch aber in nächster Zeit noch richtig feiern will. Das war scherzhaft gemeint, da er über Silvester im Skiurlaub ist und ich mit meinen Freundinnen rumziehen werde. Er meinte dann, ich könne ja einfach die Haare drüber machen und ich überwand mich und fragte ihn, ob er es nicht gut fände, wenn ich auf andere männliche Kontakte verzichten würde. Kurz zur Erläuterung, wir sind beide längere Zeit Single und da finde ich es ok, wenn man in der Disco Bekanntschaften knüpft. Das ist aber bei mir keinesfalls falsch zu verstehen, war mit niemanden von denen im Bett. Jedenfalls meinte er, dass es ja noch nichts Festes sei. Und dann ging alles relativ schnell, er war um 20.15 verabredet. es war schon 19.45 und er musste los. Dann gabs nur einen raschen Kuss und weg war er. Ich bin jetzt ehrlich gesagt verunsichert und weiß nicht, ob ich übertreibe. Problem ist nur, dass ich einfach schon total verschossen in ihn bin und leicht überfordert mit der Situation, ist schon länger her, dass es letzte Mal so war. Und die Frage ist, ob das jetzt eine Art Abfuhr in Kombination mit Fluchtreflex war und er im Endeffekt doch nur auf Sex aus ist oder ob ich mal wieder übertreibe und er schlichtweg gesagt hat, was momentan Sache ist und nicht zur spät zu seinem Männerabend kommen wollte?
Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben, ich weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll und da er ab morgen im Urlaub ist, habe ich Angst, dass er mich über diesen Zeitraum "vergisst". Ich mag ihn sehr gerne und würde ihn gerne öfters um mich haben...
Danke fürs Lesen!