Hallo ihr Lieben,
ich dachte eigentlich, ich hätte in Bezug auf Männer gelernt, aber ich würde gerne mal von Außenstehenden eine Meinung zur folgenden Situation hören. Anscheinend lernt man da wohl nie aus^^.
Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt, wir hatten heute unser zweites Date. Beim ersten Date waren wir spazieren und haben uns gut unterhalten. Am Ende gabs einen Abschiedskuss. Heute war er bei mir. Ich habe mir vorher Gedanken gemacht, da ich nicht wollte, dass sich das Ganze nur in Richtung Sex entwickelt. Lief dann aber eigentlich gut, wir haben einen Film geguckt und uns dennoch gut unterhalten. Es gab dann am Schluss ein bisschen Körperkontakt (habe ihn etwas massiert) und dann kam es zum Kuss. Ging mir dann aber auch nicht zu schnell und wir haben so ein bisschen geknutscht. Irgendwann wanderte er Richtung Hals und ich wies ihn darauf hin, dass ich dort sehr empfindlich bin (bezüglich Knutschflecken) und ich doch aber in nächster Zeit noch richtig feiern will. Das war scherzhaft gemeint, da er über Silvester im Skiurlaub ist und ich mit meinen Freundinnen rumziehen werde. Er meinte dann, ich könne ja einfach die Haare drüber machen und ich überwand mich und fragte ihn, ob er es nicht gut fände, wenn ich auf andere männliche Kontakte verzichten würde. Kurz zur Erläuterung, wir sind beide längere Zeit Single und da finde ich es ok, wenn man in der Disco Bekanntschaften knüpft. Das ist aber bei mir keinesfalls falsch zu verstehen, war mit niemanden von denen im Bett. Jedenfalls meinte er, dass es ja noch nichts Festes sei. Und dann ging alles relativ schnell, er war um 20.15 verabredet. es war schon 19.45 und er musste los. Dann gabs nur einen raschen Kuss und weg war er. Ich bin jetzt ehrlich gesagt verunsichert und weiß nicht, ob ich übertreibe. Problem ist nur, dass ich einfach schon total verschossen in ihn bin und leicht überfordert mit der Situation, ist schon länger her, dass es letzte Mal so war. Und die Frage ist, ob das jetzt eine Art Abfuhr in Kombination mit Fluchtreflex war und er im Endeffekt doch nur auf Sex aus ist oder ob ich mal wieder übertreibe und er schlichtweg gesagt hat, was momentan Sache ist und nicht zur spät zu seinem Männerabend kommen wollte?
Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben, ich weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll und da er ab morgen im Urlaub ist, habe ich Angst, dass er mich über diesen Zeitraum "vergisst". Ich mag ihn sehr gerne und würde ihn gerne öfters um mich haben...


Danke fürs Lesen!

Bleib mal locker :FOU:
du wusstest doch schon vorher, dass er für 20:15 verabredet war und dass er dann 30 min vorher abhaut, RESPEKT! Also wenn ich mich mit jemanden für 20:15 verabrede, dann bin ich schon ab 18:oo uhr im badezimmer und mach mich "fertig". er braucht doch ne gewisse zeit um von dir zu ihm zu kommen, sich fertig zu machen und dann noch zu seinen kumpels zu fahren, da würde ich mich jetzt nicht dran hochziehen.


nimm doch den urlaub lieber als "test". melde dich wie immer per sms bei ihm, mach alles normal wie immer und dann wirst du ja sehen ob was zurückkommt, denn flach legen kann er dich ja nicht, wenn ihr an unterschiedlichen orten seid.


entweder, wenn er es ernst meint, dann "wartet" er auf dich oder er lässt dich jetzt links liegen und holt sich ne neue.


warte doch einfach ab, nach 2 mal treffen zu sagen, dass man beziehungsreif ist, finde ich schon heftig.
und wie er ja schon sagte "es ist noch nix festes". lass dir da alles offen was ihn anbelangt, wenn er dich als was "festes" haben will, dann wird er dir das schon zeigen. allerdings musst du ihm das auch unbedingt zeigen ;-)

    brady_12886583

    ...
    Danke für deine Antwort! Du hast Recht, ich bin bei sowas auch immer sehr ungeduldig ;) Aber wir stehen ja noch ziemlich am Anfang, kennen uns seit nem Monat, ich denke, da sollte ich noch kein Urteil fällen. Und wenn er weg ist, muss ich ja auch nicht Zuhause hocken und warten bis er wieder kommt^^ ;)