Hallo Zusammen,
aus mir spricht verzweiflung...
ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. ich bin am Ende und kann nicht mehr...
Mein Freund und ich haben es vor 7 Monate noch einmal versucht... er hatte Fehler gemacht wir hatten 4 Monate Pause dann kam er wieder... ich habe ihm verziehen...
Er ist wirklich ein toller Kerl.. nur tu ich ihm wirklich gut?? innerlich fühl ich mich kaputt und einfach geschwächt... entweder ich seh alles viel zu verkrampft oder ich bin einfach blöd...
ich hab das gefühl, dass ihm andere sachen wichtiger sind... und die sachen die er mit mir macht für ihn nicht so von bedeutung sind.. z.B. geht er heute abend mit seinen Geschäftsleuten weg (sind seine Freunde) und morgen würde ich mit meinen freunden weggehen.. ich hab ihn eig. schon mit eingeplant... nur er meint dann immer... jaa err weiiisss nett und er will sich ausruhen und blabla... als wäre ihm alles andere wichtiger...
ich tu oft überreagieren und hab ein total schechtes gewissen .. ich hab das gefühl ich tu ihm nicht gut und das er etwas besseres verdient hat..
ich frag mich ob es viel besser für ihn wäre wenn ich weg bin.. udn ihn einfach lasse...
ohh ich weis nicht was ich machen soll wie cih mich verhalten soll.-.. habe euch nur einen bruchteil erzählt.. bin echt verzweifelt..