finde ich ist es trotz aller Meinungsverschiedenheiten Zeit für etwas Besinnlichkeit und Frieden.

Ich entschuldige mich bei allen, denen ich unbewußt zu nahe getreten bin und alle die ich bösartig tituliert habe im Eifer des Gefechts :-D Jeder darf seine Meinung haben und Meinungsverschiedenheit bedeutet nicht gleich *grrrrrrrrrrrrrr* Wären alle einer Meinung wäre es ja auch langweilig ;-)

Also ob mich diese Entschuldigung vor der Hölle rettet bezweifle ich, aber das Leben ist zu kurz und die Zeit zu herzig um sich mit derartigen Kleinigkeiten zu befassen!!!!

Sodenn, allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest :AMOUR:

:mrgreen:
Nein bin ja mitlerweile halbwegs entspannt*ggg* Also fürchte dich nicht ;-)

:BIEN:
Hut ab vor deiner Größe... :!!!:
Da wird der liebe Gott bestimmt ein Auge zudrücken :mrgreen:
Ich wünsche euch noch KEIN schönes Weihnachtsfest...das mach ich nächste Woche :mrgreen:
Will Brahms ja nicht in Sicherheit wiegen...ooops...böse sky...wollte doch auch mal lieb sein....Tschuldigung :-/

Aber in einer Sache hast du absolut Recht...

"Jeder darf seine Meinung haben und Meinungsverschiedenheit bedeutet nicht gleich *grrrrrrrrrrrrrr* Wären alle einer Meinung wäre es ja auch langweilig"
:BIEN: :BIEN: :BIEN:

Also ich war
    ja sehr deiner Meinung....und bin es jetzt wieder. Hey wir haben kurz vor Weihnachten...heuchlerisch oder nicht mich bewegt diese Zeit trotz meiner Meinung immer wieder auf's Neue *seufz*

Alle??????*oha*
    Also ich denke ich bin oft übers Ziel hinausgeschossen, wobei ich wie ich behaupte oftmals recht hatte. Aber hab mich halt auch oft im Ton vergriffen....weiß gar nimmer oft ich öfter beleidigt oder mich öfter entschuldigt habe*gggg*

Wie dem auch sei...manche haben die Zicke verdient...andere nicht...und bei den nicht entschuldige ich mich ;-)

Oki merk scho...es wird mich nicht vor der Hölle retten.... :-O ...*grübelnachneuemplan*

janis_12865105

Merk scho
      Grammatik unt Rechtslinksschreibung sind meins :FOU: Meinte ob ich öfter......und bei denen----*grusel*

Bei uns
      fiel heute der erste Schnee*seufz* Herrlich..... :-)

Ich kann bzgl Weihnachten nicht aus meiner Haut, egal wie *auf konfrontationskurs* ich sonst bin, zu Weihnachten kann ich der echte Liebreiz sein...... :-D Aber denk mal die Weihnachtsharmonie ansich ist wirklich oftmals mehr Schein als Sein...leider...und iwie traurig.

:TRISTE:
      Danke für deine aufbauenden Worte....*renninkircheumchance aufhimmelzuverbessern*

Ich Arme.....ich liebe Selbstmitleid ;-)

aber nur über die Feiertage... :mrgreen:
      Lass dich mal knuddeln Kleiner...

juno_876007

Hoffen wir
        mal das du recht hast*ggg*

Ja wo soll denn eine Diskussion entstehen ohne Meinungsverschiedenheit????? Dann wäre das Forum hier total über :mrgreen:

Du und brahms????????????? Wenn das nicht unterschwellig liebesgeprägt ist*kuppelfüreigenenhimmel+... .... :mrgreen:

Nööö
        ich wäre für ' *sing:* Alle Jahre wieder...kommt das Christtuskind...auf die Erde nieder...

Sry. aber steh voll auf deutsche Weihnachtslieder...wobei vom klassischem abweichend finde ich das Lied ' Jedes Jahr wenn Weihnachten ist' total genial und äußerst treffend. Kennst das?????

:BIEN:
        kämpfe seit 3 Jahren um "heitere Gelassenheit"...da hat mir irgendwer mit dir ne dolle Aufgabe geschickt :mrgreen:

jingle aaaaaaall the waaaaaaaaaaaay...

:AMOUR:
        Ihr seit soooooooooooooooooooooo süüüüüüüüß :AMOUR:

Jaaaaaaaaaaaaaa,
        ich weyiß...aber ihxr seit ja extra schnuffig ;-)

:shock:
        Lebensaufgabe? Jetzt machste mir aber Angst ;-)
        Heitere Gelassenheit war mal ein Vorsatz für's neue Jahr...öhm...naja,das mit dem Abnehmen klappt einfach nicht :shy: und dabei bin ich eben geblieben...
        Nehm ich mir Silvester wieder vor...und ich seh schon...das nächste Jahr wird hart :mrgreen:

Sky-brahmsthrad!
        Trete meine fröhliche Weihnachtsthread an Sky und Brahms ab und eröffne besser nen neuen .....Soviel Liebe ist ja unerträglich*würg* :mrgreen:

Also und das
        meine ich ehrlich, hast du echt schön gesagt :-D Wünsche dir und den deinen ein schönes Weihnachtsfest :razz: