hallo ich habe am8.02 test gemacht der wart negativ. und 4 tage danach war er Positiv war schwach aber 2 linie war da .
Und später 6 tage danach habe ich blutungen gehabt nur 4 tage aber meine mens kann es nicht sein und war schon beim FA aber er konnte nur sehen eine gute gebaute schleimhaut mehr auch nicht .Sonnst hatte ich das nie
Könnt ihr mir weiter helfen, oder hatte das jemand von euch auch
danke auf antworten
und weis nicht ob ich ss bin oder nicht

Huhu
ich bin mir zwar nicht sicher ib dir das weiterhilft!
Bei mir lief es folgendermaßen ab:
Mein erster tag meiner periode wäre eigentlich der 25.11.2011 gewesen! Genau an diesem tag hab ich auch den test gemacht! Er war positiv! Ich hab dann mittags beim fa angerufen und nachgefragt wann ich frühestens kommen kann! Fa meinte wenn ich es schaffe kann ich direkt noch vorbeikommen! Gesagt getan und man hat natürlich nur eine hochaufgebaute schleimhaut gesehen! Sollte dann in acht tagen nochmal wiederkommen um zu prüfen ob ss besteht und ib es keine eileiter-ss ist! Nach acht tagen konnte man den zwerg bzw den dottersack erkennen! Wiederum acht tage später sollte ich dann kommen un zu schauen ob herztöne da sind!
Herztöne waren da undder mutterpass wurde ausgestellt :mrgreen:
In den ersten tagen heisst es abwarten jnd tee trinken! Du schaffst das! Schau mich an! Ich hatte in den ersten tagen auch zwischendurch blutungen ... Wenn auch sehr gering ... Jetzt bin ich in der 17ten woche schwanger und heute noch konnte ich sehen dass es dem/der kleinen sehr gut geht!!!

Mmmhhh
    Schwierige Frage. Aber ich hab gelesen, dass die meisten Frauen gar nicht mitbekommen, wenn sie eine Fehlgeburt haben. Normalerweise macht man ja erst ein paar Tage nach Fälligkeit einen SS-Test. Wir gehören dann wohl zu denen, die den Test relativ früh gemacht haben und dann auch direkt zum Arzt gerast sind.
    Naja auf jeden Fall möchte ich damit sagen, dass viele Frauen dann einfach denken, dass ihre Periode einfach verspätet kommt und das Baby/Embryo (ich weiß nicht, wie man es in so einem Frühstadium nennt) mit der Periode ausgeschieden wird.

Aber eine wirkliche Erklärung kann dir wahrscheinlich nur der Frauenarzt geben...

ofra_11897723

Ja das sagst du :roule:
      also fg hatte ich schon mal aber ist keine das weiß ich .
      der 2 test aber hbe ich getestet wop ich 4 tage überfällig war und der war dann positiv, ich war ja brim fa und bis jetzt sieht er nix nur gute aufgebaute schleimhaut :?: .
      Muss ja am montag zum fa hin