Hallo mädels! Kurz zu mir: ich und mein freund wünschen uns schon lange ein baby und nun haben wir es auch gewagt und die pille abgesetzt! Also hibble schon seit dezember und werde jedes monat enttäuscht! meine mens kommt immer auf den tag genau und trotzdem hoffe (denke) ich jedes mal es hat geklappt und dann wieder nichts! ich wünsch mir aber so so sehr ein baby!

Naja und jetzt hab ich ein riesen problem - ich bin krank und muss antibiotika nehmen! was soll ich jetzt tun vielleicht hat es gerade jetzt geklappt und ich schade dann mit antibiotika -oda vvas ist wenn ich in nächster zeit ss werde?
was soll ich jetzt machen????
ne pause einlegen beim hibbeln???
oder einfach weiter machen???
ich hab keine ahnung vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!???!!

Wo in deinem zyklus
befindest du dich denn grade??

Aber ich würd einfach weiter hibbeln. Viele dieser TroPi Kinder kommen ja, weil die Mamas Antibiotika geschluckt haben. und den hat es ja auch nicht geschadet. also so lang du nicht weißt, ob du ss bist. machst halt weiter

Aber seit Dezember ist ja noch nicht soooo lange. Versuch dich etwas zu bremsen.

Ich selber hibbel schon seit Dez 07! also schon ein stück länger ;-)

....
Hi

einfach das antibiotika weiter nehmen, es doch nicht lange 3 monate ist gar nix.wenn du jetzt schwanger werden solltest, dann entscheidet dein körper schon selbst ob er es schafft oder nicht.mach dir doch nicht so viele gedanken, du bist doch super in der zeit ;-)

liebe grüße

Mein nächster nmt
ist der 19.3! und ja ich glaub an deiner aussage is was dran im fernsehn hat jede zweit ein tropi wegen antibiotika! Danke auf jeden fall!
Ach und du arme hibbelst wirklich schon so lange, wie hälst du das aus?
ich hab ja jeden monat sogenannte ss zeichen - natürlich sind die nur wahrscheinlich einbildung!

Das hab ich
    auch schon gelesen dass es am anfang so ein alles oder nichts prinzip geben soll!
    aber hab halt trotzdem angst - will ja auf keinen fall (wenn ich denn mal ss bin) dem wurm im bauch schon schaden

shona_12858293

:-D
    Wie ich das aushalte? naja.. sagen wir so: was bleibt mir anderes übrig?

19.03?? Undgefähr da hab ich auch NMT :AMOUR:

ICh hab gestern eine Insemination machen lassen :-) Vielleicht hat es ja endlich geklappt! Dann war das ganze warten wenigstens nicht umsonst :-D

Insemiation?
    sorry weis nicht was das ist?
    naja hast recht kannst eh nur abwarten, aber ich stell mit das trozdem ganz schön belastend vor?
    ach ja schön das wir den glechen zyklus haben

shona_12858293

Insemination (IUI)
      Da wird das Sperma vom Mann aufbereitet und direkt am ES tag in die Gebärmutter gegeben. Ich hoffe das es endlich Funzt.

Jo ist ein auf und ab. auch für eine Beziehung ist das sehr hart... aber wir schaffen das :-)

Danke für
      die aufklärung! will dir nicht zu nahe treten, also nur drauf antworten wenn du willst!
      also kannst du auf natürlichem wege gar nicht schwanger werden oder macht ihr das weil ihr schon so lange hibbelt!!
      ja und das für eure beziehung hart ist kann ich mir vorstellen!!
      ist ja auch echt doof wenn man sich so so sehr und so lange eine baby wünscht und es dann einem nicht gegönnt ist und man so lange warten muss!
      ach ja wissen deine family, freunde usw. das du hibbelst?
      ich habs niemanden gesagt will mich nicht jedes mal den fragen stellen wie es denn aussieht, obs geklappt hat oda nicht

shona_12858293

Wir sind doch hier um Fragen zu stellen :-)
        Ist also kein Problem ;-)

Wir machen das, weil wir alle anderen Untersuchungen schon gemacht haben, und bei uns eigentlich alles okay ist. Aber es will halt nicht klappen... naja und deswegen machen wir es einfach.

ein paar freunden hab ich das schon erzählt.. aber in der Familie weiß es nur mein Vater und meine Mutter... weil sich das leider nicht vermeiden ließ. sie hatten mich nicht verstanden, was damals mit mir los war. Nun haben sie mehr verständis und verstehen, was los ist ;-)