:-d
Ich hebs auf fürs nächste kind oder nächstf nichte oder neffe
Aaniks_11963422
- 25. Aug 2011
- Beitritt 12. Dez 2008
- 74 Diskussionen
- 333 Beiträge
- 0 beste Antworten
:cry:
Was denkt ihr über solchen Taten?
ich denke , das es mir eigentlich scheiß egal ist in was für ner lage solche frauen sind. in was für ner lage soll sie schon gewesen sein ??? finanziell ja schon mal nicht, denn da sind wie hier alle gut abgesichert. psychische probleme- gibts auch hilfe. sowas kann man nicht nachvollziehen als normale mutter - will ich auch nicht können. sowas ist krank !!! und in babyklappen kann man ja die kinder ja auch hintun ohne das sie verhungern, erfrieren , ersticken..... für sowas gibt es keine entschuldigung!!! selbst wenn sie probleme hatte, wäre die babyklappe eine genauso "gute lösung für die frau " gewesen. wo ist der unterschied für die frau - ob babyklappe oder tot? das kind ist weg und das wollte sie ja schließlich !!!! aber ne vergewaltigung wünscht man keinem, und auch misshandlungen nicht. solche menschen gehören die gebärmutter rausgenommen , das nix mehr passieren kann . oder lebenslang hinter gittern.
ich krieg so nen anfall wenn ich sowas immer lese oder höre, wie man seine probleme an hilflosen unschuldigen menschen auslassen kann :snif: :snif: :snif:
was konnte das kind dafür???? :TRISTE:
:shock:
so ein quatsch. ich würde auch gerne putzen gehen, aber ich finde nix was nur abends ist . da hat man wenigstens seine ruhe dabei. lass dich nicht verunsichern , ich finde es völlig normal sowas. kenne viele mütter die genug geld hätten , aber trotzdem putzen gehen - fürs eigene taschengeld -.
ich finds :BIEN:
:AMOUR:
iphone :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR::arrow:
also meine süße ist knapp 1 jahr und kriegt so ziemlicj alles was wir essen, klar zwiebeln oder sowas natürlich nicht. wenn ne soße etwas zu würzig istz für sie streck ich sie mit milch und gut ist . knödel mit soße ist ja ganz hoch im kurs zurzeit :mrgreen: fischstäbchen k.a. wir machen als fisch immer spinat -lachs-nudeln. ich glaub ich würd die kartoffel , gemüse undn fischstäbchen purieren und etwas milch rein das es sämiger wird.
jaja die lieben omas immer :mrgreen: meine mutter ist auch so ..... aber ist nicht so schlimm für mich
:mrgreen:
ich wechsle eigentlich immer , ich will ja auch net immer des gleiche essen. hauptsache gsund ist er ;-)hallo mädels,
ich muss ja ab januar wieder arbeiten. also ich habe am 15.12 mein letztes elterngeld bekommen . darf ich dann schon am 1.1.2011 wieder arbeiten , oder erst ab 15.1 ????würde ja gern schon am 1.1 anfangen , denn kohle lacht bekanntlich :mrgreen:
:arrow:
ist bei uns grad auch so schlimm, aber ich nehm meine süße überall mit hin auch ins bad wenn ich micht in der früh fertig mache dusche und so . ich setzt dabei einfach in den hochstuhl und drück ihr was zum spielen in die hand. sieht bestimmt immer ultra komisch aus wenn ich in der früh die wohnung sauber mache und sie immer mit dem hochstuhl hinterher ziehe :mrgreen::mrgreen:
meine kleine süße hat bekommen:
- bällebad, vtech buch, vtech musikkugel, steckformen, buch, kreisel, puppenwagen, puppe, kleidung, hellokittykoffer, flasche
ich:puzzle, 2 filme, kalender, 2bücher,schlüsselanhänger, zigarettenbox.
mein mann: uhr, wow erweiterung, schlafanzug, zigarettenbox, mousepad mit bild von uns,
und vor 2 wochen haben wir uns beide ein iphone 4 gegönnt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
was gibts bei euch ?
bei uns in bayern natürlich das gute alte christkind :cool: :cool: :cool:
und bei euch
habe mir die ganzen komentare hier jetzt nicht durchgelesen aber ich sag meine meinung auch dazu :
nen schaden glaub ich nicht das dein kind davon trägt. aber für mich wäre es jetzt nix , vor allem wegen fremdbetreung. aber ich bin da eh anders eingestellt wie die meisten hier ,denke ich. ich würde die ausbildung abbrechen , ganz ehrlich, weil ich finde wenn ein kind da ist kann man eben nicht mehr beides unter einen hut bringen. da müssen abstriche gemacht werden- meine meinung.entweder hü oder hott! aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. bei mir ist es so das ich ab januar wieder arbeiten gehe 20std. die woche und habe damit schon echt zu kämpfen obwohl ich weiß das meine kleine bestens versorgt bei papa ist. aber wenn es mir zuviel wird oder es mir zu wenig ist was ich die kleine sehe , dann kürz ich auf 10-15 std. die woche . weniger geht leider nicht.
:love:
sooo schöne sachen, darf ich mal fragen wo du das gelernt hast und diese stoffe herbekommst ?- aniks_11963422
und warum wohngeld glaub nicht das uns das zusteht :arrow:
und welche gehaltszettel die von 2010 oder wie ? und was ist mit meinem einkommen ich hatte 2010 ja keins da meine im januar geboren wurde , sorry für die blöden fragen :lol:
hallo mädels,
also habe mir den antrag geholt fürs landeserziehungsgeld und wollte den grad ausfüllen , und da steht ich soll nen steuerbescheid beilegen. und mein mann anscheinend auch. ja heist das jetzt ich muss ne steuererklärung machen oder wie :larme: ich habe sowas noch nie gemacht und kenn mich auf dem gebiet null aus , also ich habe echt keine ahnung davon. wenn ich des echt machen muss dann dauert des ja noch ewig bis ich des landeserz..... dann bekommen würde. kennt sich da einer aus von euch???
zu hüüüllllffffff :larme: :larme: :larme: :larme:
:shock:
mit 18 wochen schon zu groß für den maxi cosi ??? meine war bis vor einer woche noch dringesessen und sie ist jetzt 11 monate und ein wirklich großes kind. ist ja wahnsinn wenn dein kind schon so groß ist :lol::love:
also ich war ja auch eine von denen , die immer gesagt hat ich nehm mein kind nicht mit ins bett eben wegen dem drangewöhnen.
sooooo und jetzt war sie doch mal ne zeitlang bei uns , weil ich keine lust hatte nachts immer 2 stunden rumzurennen. sooo und jetzt hab ich mich nämlich an sie gewöhnt im bett. ich finde es einffach nur wunderschön zusammen im bett zu schlafen und morgens mit einem lachenden gesicht vor der nase geweckt zu werden. soooo und heute nacht hat madam gemeint sie muss mich ärgern und hat in ihrem bett geschlafen, ... naja das ende vom lied war das ich sie mir rübergeholt habe weil ICH nicht schlafen konnte. verrückt oder???? von nun an kann sie bei uns schlafen wann sie will .... oder ich will :rigole:
...
sonst niemand ???? :larme:hallo mädels,
habe mir nun heute endlich das neue iphone bestellt über o2 ? kann mir jemand sagen wie lange das dauert bis es kommt - ich freue mich nämlich schon so :saut: :saut: :saut:
und habt ihr da irgendwelche schutzhüllen drüber ??
liebe grüße :bravo:
oh mein gott, was ist das für eine ??? du reagierst vollkommen richtig, würde mir auch nicht anders gehen. jaaa und kräcker oh der ist aber gesund und wird man ja cuh so satt davon :evil:
wenn ich du wäre würd ich ihn da nimmmer hingeben , versuch doch urlaub zu bekommen oder wenn es gar nicht anders geht würd ich halt einen auf krank machen, weil was bleibt dir anderes übrig ???
wünsch dir glück und das du noch ne andere möglichkeit findest.