hallo ihr lieben,
ich bringe mal wieder etwas abwechslung rein, nachdem das wochen- und monatsthema ja nur noch aisira ist.
ich habe mich ja längere zeit rausgehalten. bin seit 2 wochen bei lyra. anfangs war ich etwas skeptisch, obwohl die telefonische analyse bei mir zu 94% stimmte. das 1. gespräch war sehr gut, das 2. verwirrte mich dann aber. letztendlich hat mich mein gefühl doch dazu bewegt, bei ihr kundin zu werden. es hat sich herausgestellt, dass sie krank war und ins krankenhaus musste, um operiert zu werden. in diesen tagen war sie auch schlecht erreichbar. nun ist sie seit heute wieder raus, wieder erreichbar, und wie ausgewechselt. sie ist in ihren aussagen wieder total klar und strukturiert.
ich hatte auch ein überzeugendes erlebnis, das KEINE PZF oder so betrifft, was mich schlussendlich vollends überzeugt hat.
was ich damit sagen will, sie ist eben auch nur ein mensch, der mal krank sein darf, ein tief hat oder auch eben sorgen hat. ihr vergesst manchmal, dass hexen/magier wie auch immer, eben auch leben, und nicht nur maschinen sind, geboren dazu, um anderen zu "dienen".
wer wem vertraut, muss jeder selbst wissen. eine 100%ige quote gibt es nirgends. das gefühl muss stimmen - das ist das wichtigste. mittlerweile stehe ich mit ein paar kundinnen von ihr in kontakt, die sehr zufrieden sind.
ich werde euch auf dem laufenden halten, sofern ihr interessiert seid. falls ich hier auch direkt von den 2 diskussionsführenden neidern oder wie auch immer angegriffen werde, ziehe ich mich sofort raus, denn das ist mir zu blöd. ich habe einen job, freunde, und viele dinge im leben, die mich davon abhalten, 24h lang täglich im forum abzuhängen und mich aufzugeilen oder andere schlecht zu machen.
in diesem sinne: leben und leben lassen, geben und bekommen.
eure luca