margo_12935840Lyra's kleine Stellungnahme
Wie ihr ja aus vorherigen Berichten von mir wißt, habe ich dank Electra meinen Partner zurück und bin auch nach wie vor von ihrer Gabe überzeugt, egal was andere hier schreiben. Ich gebe offen zu, daß manche ihrer Aussagen mich total stutzig gemacht haben und auch die anderen waren etwas confused, mit denen ich in Kontakt bin, aber alles, wirklich alles traf zu und ist eingetroffen, so seltsam es sich auch manchmal angehört hat. Ich habe ihr erzählt was hier im Forum abgeht, denn ich wollte ja, daß sich einiges klärt. Sie sieht das alles ziemlich gelassen und sagte nur:"Mäuschen, es geht immer auf und ab und es wird immer Leute geben, die einen versuchen Steine in den Weg zu legen, aber wenn weitere Leute Erfolge erzielt haben, dann werden sie sich wieder eine andere suchen, die sie versuchen zu zerreißen und schlecht zu machen." Ich weiß, daß hier einige sehr an ihrer Fähigkeit zweifeln, gerade weil sie z.B. wegen eins Kindes Aussagen gemacht hat, wo doch eine Total-OP vorlag. Dazu kann ich nur folgendes sagen:
Meiner Kollegin hat sie auch gesagt, daß sie noch ein Kind in ihrem Leben sieht(die Betonung liegt auf EIN KIND SIEHT)aber meine Kollegin kann gar keine Kinder bekommen. Meine Kollegin war natürlich sauer und glaubte wie viele von euch an Abzocke, aber es kam anders. Meine Kollegin hat nach etlichen Versuchungen nun im Oktober endlich mit ihrem Mann ein neugebornenes Baby adoptieren können. Soviel dazu!!! Electra hatte ihr nicht gesagt, daß sie ein Baby zur Welt bringen wird, sie hat ihr gesagt, daß sie noch ein Kind in ihrem Leben sieht. Also mich bringt keiner mehr von ihr ab, denn bei mir ist alles eingetroffen, was sie sagte und ich weiß, wie wirr sie manchmal klingt, aber lest bei ihr öfter mal zwischen den Zeilen. Sie ist ein herzensguter Mensch. Zerreißt mich jetzt oder sonstwas ist mir völlig schnuppe, ich werde ihr immer beistehen. Und denkt mal daran: alles negative kommt auf einen zurück, also seht es etwas positiver und sie kann euch helfen. "Die Macht der Gedanken"...schon mal gelesen? Würde enigen von euch gut tun. Lieben Gruß an alle, die auf Electra vertrauen!!!!!