Hallo ihr Lieben!!
Melde mich auch mal wieder!! :) Die letzten Tage bin ich nur im Bett gelegen, weil mir meine SS-Übelkeit grade ziemlich zu schaffen macht.... Habt ihr schon mal gehört, dass die sooo stark sein kann, dass man außer still liegen - echt gar nichts mehr machen kann??? Zum Verzweifeln.....

Wie gehts Euch so????

@deelady: ich drück dir meeeeeeeeega mäßig die Daumen!! Hoffentlich hat es geklapp!! :FOU:
@ all: Liebe Grüße aus dem kalten Österreich!

S.

Hallo :D
Hey Leute, ich habe meine Tage immernoch nicht...ich habe am Dienstag und am Freitag einen SS Test gemacht, waren aber beide negativ :(

Hallo ihr Süßen
@ Austriamaus : Dankeschön :D Und herzlichen Glückwunsch ;D

@ all : Ich habe meine Tage immernoch nicht und werde die nächsten Tage nochmal einen Test machen. Ich hoffe, dass er positiv ausfällt :D Meine Brust tut mir total weh, es reicht schon leichter Druck...zum Kotzen...und überhaupt mit dieser Ungewissheit zu Leben ist die Hölle :( Naja vielleicht hats ja mal geklappt :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend ;D

Wahhh... meine Lieben - ich war im Krankenhaus :cry:
Hallo meine Lieben....
Ihr werdet es kaum glauben, aber ich war nun fast 1 Woche lang im Krankenhaus!! Warum???
Mir war plötzlich soooooooo übel, dass ich nichts mehr essen und nichts mehr trinken konnte.... war echt der Wahnsinn!
Mein Schatz hat mich dann von Do. auf Fr. Nacht ins KH gefahren - weil ich nur noch gewimmert haben vor übelkeit und Erbrechen! Die Ärzte haben mich dann gleich dort behalten....
Sie haben gemeint, es ist super gefährlich fürs Baby wenn die Mami nichts mehr trinkt.... wegen Austrocknung!! :NON:

Aber nun gehts uns wieder gut - und mit Zäpfchen (die helfen wirklich super!) bewaffnet wieder zu Hause angekommen!! :-D

Gibts Neuigkeiten bei Euch????

Ganz liebe Grüße aus Österreich!!
Bussi
Sally

@ Austriamaus
Na dann mal Gute Besserung du arme hoffe das alle gut geht und das du bald wieder richtig Fit bist....... Ruh dich schön aus damit es dir und deinem Baby gut geht......

@austriamaus
ohje, da freut man sich, wenn man nen positiven test hat und nun musstest sogar wegen der übelkeit ne woche ins Krankenhaus. Ein Glück, dass es dir wieder besser geht.
Bin froh, wenn das Wochenende schnell vorbei ist, weil ich Montag dann endlich zur anderen FA gehen kann, weil ich mittlerweile ZT 96 hab. :-(

LG Jenny

Endlich
Hallo ihr Süßen, ich habe den Kampf gewonnen ich habe heute morgen einen Test gemacht - ich bin schwanger :D JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHH HHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUU ;D

Danke
Dankeschön :D Joa wenn ich wüsste, ab wann man ''richtig'' schwanger ist :D
Zeugungstermin ist der 4 oder 5. Oktober...zähl ich die Wochen ab da, oder ab der Einnistung ? =)

So
ich hab mich grad im Net mal schlau gemacht, weil ich jetzt auch wissen wollte, wie weit ich bin ;D
Im Net steht, dass die Ärzte die Schwangerschaft, ab dem ersten Tag der letzten Periode rechnen. Das war bei mir der 21. September. Also müsste ich ab morgen anfang der 7. Woche sein :D ET ist der 28.06.09 :D

Ich...
komme grad vom Arzt, nun weiß ich, dass ich zu 100 % schwanger bin in 6+1 :D

@ deelady
GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Juhu - nun sind wir schon zweit :)

Mir gehts leider immer noch nicht so prickelnd... :-/ Muss mich leider noch immer jeden Tag mind. 1 mal übergeben!! :roll:
Aber ich wünsche Dir eine wunder wunder wunderschöne Schwangerschaft!!! :AMOUR:

Ganz ganz liebe Grüße
Sally + Böhnchen inside (9+0)

7 Tage später

Hallöchen
na ihr, wie gehts euch ? Hat sich schon wieder was getan ? Ich habe gleich meinen nächsten Arzttermin und bekomme endlich mein erstes Bildchen :D
Liebe Grüße Jackie