@dominika

Bis jetzt habe ich nicht an Ovu -Tests benutzt. Ich bin ja "erst" ( das ist schon verdammt lange für jemanden der so ungeduldig ist wie ich ) im 4 ÜZ.

Mein ES müsste um de 09.10.sein...
Ich habe die Ovu-tests von Clearblue und werde mal schauen, ob ich dann auch wirklich meinen ES habe :mrgreen:

@dominika
Also seit ich die Pille abgesetzt habe,habe ich auch immer starke Schmerzen an den ersten beiden Tagen meiner Mens...

Die Pille habe ich im April nach 5 Jahren Einnahme Abgesetzt.

Jetzt muss ich aber doch mal fragen was PMS ist :shy:

PMS
bedeutet Prämenstruelles Syndrom = also die Anzeichen, bevor Deine Menstruation einsetzt

Hab...
ca. 10 Jahre lang die Pille genommen und bin dann trotz genauer Pilleneinnahme schwanger geworden. Nach der SS hab ich jetzt 8 Monate die Pille genommen und jetzt versuchen wir es wieder. :-D

@steffilein
Danke für die Übersetzung :-D

Wie lange hat es bei dir nach Absetzen der Pille gedauert mit der SS ?

So....
ich gehe dann auch mal einkaufen

Bis dann

@ springmaus
ich bin noch nicht schwanger... bin im 1. üz , hoffe aber dass es geklappt hat. NMT wär der 6.10

bei meiner ersten ss bin ich trotz Pille schwanger geworden

;-)
@dominika:
Ich nehme die Pille Cilest.

Folsäure habe ich mir jetzt bei einer Internet Apotheke bestellt und sobald es da ist werde ich es mal nehmen...

@steffilein: Achso, ich hatte das so verstanden, dass du bei deiner ersten SS die Pille vorher abgesetzt hast...

Folsäure.....?
Wozu ist die eigt. gut habe schon oft gehört das man die vor der Schwangerschaft und danach einnehmen soll.?.?

Lg Natalie

:!!!: GESCHLOSSEN :!!!:
Ui, da ist man 1mal nicht da - und was passiert - der ganze Thread ist rappel voll :lol:
Sehen uns in der 5er Ecke!
lg
S.