Wir
waren bei 21+3 beim Doc und da war unser Kleiner 26 cm und 430g. :-)
Ccheri_12853294
- 1. Aug 2010
- Beitritt 4. Juli 2007
- 6 Diskussionen
- 72 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Athenja
Das hört sich ähnlich an wie bei mir...
Ich hab zu Hause auch mehrmals positiv getestet, beim Doc war der Urintest aber negativ und auch im Ultraschall war nichts zu sehen. Im Blut war dann ein HCG von 64, musste dann auch nochmal zum Blutabnehmen hin. Bei mir ist der HCG übers We auf 480 gestiegen... Bin jetzt in der 12 Woche und Blutungen hab ich ständig. Bei mir blutet es außen am Muttermund, mit dem Baby ist aber alles in Ordnung...
Wenn der HCG bei Dir auch ansteigt, solltest Du das mir der Blutung trotzdem abklären lassen.
Wann bekommst Du denn Bescheid? Also wie spät?
LG
Hallo Katrinchen...
Normalerweise sollte Deine Mens 14 Tage nach dem ES eintreten.
Ich hab Zt 33 leicht positiv getestet, allerdings war beim Doc am Zt35 der Test noch negativ. Kommt immer darauf an, wie schnell sich das HCG bei Dir bildet und welchen Test man verwendet.
Bei mir hat der Bluttest die SS dann erst bestätigt...
Ich würd nochmal testen.
Drück Dir die Daumen:mrgreen:
Danke, Danke
Viel hat die Ärztin nicht gesagt. Nur, dass es gut aussieht und der Hcg Wert ordentlich gestiegen ist. Dann noch das sie sich sehr freut und das ich Montag zum Ultraschall kommen soll.
:-D
Die Ärztin hat gerade angerufen....
ES SIEHT SEHR GUT AUS :-D :-D :-D :-D
Gott, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Danke nochmal Euch allen
Ne, noch nichts.
Ich starr das Telefon schon die ganze Zeit an, aber es tut sich nichts....Ergebnisse sind da
die rufen mich aber gleich zurück.
Keine Ahnung wie lang das jetzt noch dauert.
Ich werd echt noch verrückt...
Aber ihr ja anscheinend auch :-D
:-O Ich werd noch wahnsinnig
Sollte ja um 16Uhr beim Doc anrufen... keine Ergebnisse da.
Soll jetzt um 17 Uhr nochmal anrufen
Man, man, man, ... bei unserer Tochter war das alles viel entspannter
:arrow:
Komme aus Wuppertal. Mit dem Auto ca. 30 min bis Köln....:arrow:
Ach, ihr seid alle zu süß....
Ihr habt mir echt geholfen die Tage zu überstehen. Ihr habt mir soviel Mut gemacht.
Mein Gefühl sagt mir, dass mit dem HCG alles ok ist.
Werd morgen auch direkt berichten, wenns was neues gibt...
Bluttest auch positiv :-D
HCG war aber nur bei 59 (von Donnerstag), musste direkt nochmal zum Blutabnehmen in die Praxis kommen.
Dann hoffen wir mal das es ordentlich gestiegen ist...
Morgen 16Uhr weiß ich hoffentlich mehr.
Danke Euch fürs Daumen drücken
:???:
Hab vorhin beim Doc angerufen. Die Ergebnisse sind da.
Aber die Arzthelferin hat mir noch nichts gesagt. :mad:
Die Ärztin ruft zwischen 12-14Uhr bei mir an....
Also weiter warten....
Klar,
sag ich Euch am Montag was jetzt los ist.
Hab heute morgen übrigens noch nen Test gemacht, der war wesentlich stärker positiv als die ersten...
Vielleicht war ich wirklich nur zu früh beim Arzt.:?:
Ne, ich hab heute leider keine Ergebnisse mehr bekommen. Muss mich jetzt bis Montag gedulden... :cry:Danke,
für die vielen lieben und aufmunternden Antworten...
Ja, hab meine Tochter als Profilfoto. Warum fragst Du?
Also...
Ich hab ZT 33 getestet, beim Arzt war ich bei ZT 34. Mein Zyklus war zuletzt recht unregelmäßig zwischen 29 und 34 Tagen...
Hab gerade beim Arzt angerufen, die hatten aber leider noch kein Ergebniss. Muss jetzt nochmal in einer Stunde anrufen ansonsten heißt es bis Montag warten.
Hi.
Ich hab zu Hause 4 positive ss-tests gemacht, auch den digitalen von Clearblue... gestern war ich beim Doc, da war der Test negativ und auch im Ultraschall konnte man nichts sehen...
Bin so verzweifelt. :TRISTE:
Der Doc hat gestern noch Blut abgenommen. Wenn ich Glück hab sind die Ergebnisse um 12 Uhr da, ansonsten muss ich bis Montag warten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Hallo Ihr Lieben,
hab gestern abend und heute morgen auch positiv getestet. :-D ET laut meiner Berechnung müsste der 25.4 sein. Morgen Abend kann ich zum FA kommen...
Habt ihr schon jemandem von der SS erzählt?
Ich arbeite in der ambulanten Pflege, mach mir da jetzt nen ziemlichen Kopf. Eigentlich darf ich lt. Mutterschutzgesetz fast nichts mehr... Würdet ihr schon früh was erzählen oder lieber warten?
Naja, erstmal abwarten was der Doc morgen sagt.
LG Steffi
Hallo... wollte mal schnell reinschauen
Hier hat sich ja einige getan... fast alle haben ihre Mens bekommen :mad:
Bei uns gibt es noch nichts neues. Wir wissen immer noch nicht, ob mein Mann zu den Leuten gehört, die nicht in der Firma bleiben können... Diese blöde Warterei macht einen noch verrückt. Es hat was vom hibbeln :-) , nur das es um was anderes geht...
@bigmama: ich wollte Dir noch sagen, dass mir das für Dich unendlich leid tut. Fühl Dich gedrückt. Gib aber nicht auf. Wir drücken alle die Daumen.
Möchte Euch auch meinen Geburtsbericht mitteilen:
Also, ET wär eigentlich der 9.12.2007 gewesen
Am 27.11 ist mir morgens um 6 Uhr die Fruchtblase geplatzt. Also ab ins Krankenhaus... ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Wehen und der Mumu war noch geschlossen. Bekam direkt Antibiotika Infusionen, damit keine Infektionen aufsteigen konnten... dann hieß es laufen, laufen und laufen... um 12 Uhr kamen die ersten Wehen und um 15 Uhr kamen sie in ganz kurzen Abständen, sodass ich in den Kreissaal durfte.
um 17.30Uhr bekam ich die PDA und hoffte, dass es nun schnell gehen würde. Aber nichts tat sich. Meine Maus rutschte einfach nicht richtig in mein Becken, alles andere (Wehen, Mumu) war bereit.
Und der Horror ging los...
Nachdem ich das erste Mal das Medikament über die PDA bekommen hab, rauschte meine Maus mit dem Puls ab, sie machten eine MBU, also nahmen Blut aus dem Köpfchen ab um zu gucken wie der Sauerstoff gehalt in ihrem Blut war. Aber der war ok. Wäre der nicht ok, hätten sie auch einen Notkaiserschnitt gemacht.... Das ganze wiederholte sich, ich glaub noch 6 mal. Ich konnte nicht mehr, ich hab um einen Kaiserschnitt gebettelt... Die Wehen und auch diese MBU waren so schmerzhaft... und dann noch, das die Maus immer mit dem Puls abrauscht... Ich war fertig mit den Nerven.
Am nächsten Tag um 6.26 Uhr kam sie dann endlich gesund und munter auf die Welt.
Ich wünsch mir sooo sehr ein zweites Kind, aber ich überleg ernsthaft, ob ich nicht einen Wunschkaiserschnitt will... :???:
Liebe Grüße Steffi
Wir
werden verhüten bis arbeitstechnisch wieder alles in sicheren Tüchern ist... :-/
Werd Euch aber trotzdem ab und zu besuchen. Muss ja sehen, was sich hier tut... :-D
LG Steffi