Abba die 2.
Zu genial. Heute hat meine Kollegin die Abba-CD auf der ARbeit angemacht und ratet mal wer getanzt hat. Ich muss das bei Gelegenheit nochmal ausprobieren, wir haben die CD ja auch. Und wenn es dann wieder los geht, werde ich die CD vielleicht wirklich mit in den Kreissaal nehmen :-)
@Antje: Schön zu hören das bei dir alles in Ordnung ist.
Also ich bin jetzt auch so am pendeln zwischen mindgrün und bege.
Ich müsste Schatzi nur von dem mindgrün überzeugen, denn der ist davon gar nicht begeistert. Würde aber super zu den Möbeln passen. Und ich habe gelesen Babys brauchen Grün zur Entwicklung der Augen.
Und ach ja, grelle Farben soll man nicht nehmen, da die Kinder sonst zu unruhig sind. Dezente Farben sind schon die beste Wahl.
@Maxie: Also rosa würde niemal in Frage kommen. ERstmal soll es ja noch keiner wissen was es wird und dann mag ich es ja überhaupt nicht gerne, wenn alles rosa ist. Ein bischen ist ok, aber nicht nur.
@Besen: SChön mal wieder von dir zu hören. Ich werde mit dir aber dennoch weiterhibbeln diesen Monat. Denn ich denke ein bischen hibbelst du schon oder?
@Mash: Du lebst ja auch noch :-)
Aber kann ich verstehen, wer weiß wie ich es schaffe wenn Baby da ist.
@All: So gleich gehts wieder zum Babywatching. Ich habe BAby ja schon gesagt, dass ich gerne mal wieder ein Foto haben möchte und als Antwort bekam ich einen Tritt in den Bauch. Also entweder hieß das "Du kannst mich mal" oder "klar doch Mami kein Problem" :-)
Und dann hätte ich gerne noch eine Mädchen-Bestätigung.
Ich werden dann wohl vorraussichtlich morgen erst berichten.
LG