hyledd_12497437Mal wieder Strohwitwe...
Engel ist mal wieder dienstlich unterwegs, da nutz ich doch die Zeit, um mal wieder ausführlich zu schreiben!
@hoschi Danke für den neuen Thread (okay, ist fast schon verjährt, aber trotzdem ;) ) Ich hatte das Problem auch, wenn man kopiert sind erstmal die Smileys weg :( aber Hauptsache, wir sind hier, ne? :bien: Und Geburtsdaten hab ich auch nicht alle gefunden... da gabs wohl ein paar, dies nicht verraten wollten :fou:
Mit dem Elterngeld dachte ich immer, man kriegt 12 Monate und wenn der Mann auch Elternzeit nimmt, sinds 14???
Noch zwei Wochen bis zum Urlaub, bei mir auch, juhu ;) :bien: Zeit wirds! Wie lange musste denn danach dann noch? Kann ja nimmer viel sein :fou: Oh, und das mit dem Wassergymnastikkurs klingt toll, das will ich dann auch haben!
@zwergi auch von mir noch nachträglich HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOOUUU! Was hast Du auch an einem Montag Geburtstag, wenn ich doch immer Sonntags schreib ;)
Ohje, Milian scheint es Dir ja wirklich nicht leicht zu machen... aber so wie Du schreibst, machst Du das ganz toll, auch Deiner SchwieMu die Stirn zu bieten, wenn sie die Tips rauskramt, die vielleicht damals en vogue waren, Milian und Dich aber nicht voran bringen... Ich schick Dir hiermit ein paar Sonnenstrahlen mit viiiiiel Kraft!
@maxie ich erinner mich noch, wie ich Dir erzählt habe, dass ich damals Mash getroffen habe und NICHT an ihren Bauch gegangen bin... so wie sichs anhört, verstehst Du jetzt, was ich ihr damit für einen guten Dienst erwiesen habe ;) auch wenns noch so viel Glück bringen soll!
Bei Dir scheints ja körperlich auch wieder bergauf zu gehen, hm? Nase wird besser und Pünktchen gluckst, was will man mehr :amour: und das auch noch rechtzeitig zum Urlaub :fou:
@mash das Levina-Strahle-Bild ist ja der Hammer! :amour: Da muss später mal Stacheldraht ums Haus, wenn sie diesen Charme behält *g
Wo gehts denn in Spanien hin? *neugier*
@babs Bilder sind da, danke schön ;) Deine Post ist auch unterwegs, ich hoffe, sie braucht auch nicht allzu lange...
In 5 Tagen ist US, wenn ich grad richtig rechne! Bis dahin mach Dir nicht zu viele Gedanken, und wenn dann nur positive! Sprich mit dem Pünktchen und sag ihm, wie froh Du bist, dass es da ist, dann kanns gar nicht anders als sich schön festzuhalten! :bien: Erster kritischer Punkt ist ja schon überstanden, wenn ich das richtig gelesen habe, ab jetzt kanns doch nur besser werden *überzeugtbin*
Musste mich übrigens kurz über das Wort "fadisieren" amüsieren... spätestens damit hättest Du Dich geoutet ;) Ösis benutzen einfach so tolle klassische Wörter!
@tiescha ohje, Deine Tante macht ja Sachen! Wie alt ist sie denn?? Aber schonmal gut, dass sie wieder wach ist, absolut klar, dass Du da andere Dinge im Kopf hast, als das Internet...
Das mit dem Buch ist ne gute Frage, so langsam geht uns ja der Hibbelnachwuchs aus... ich würde vorschlagen, dass Dus noch so ne gute Woche behältst, vielleicht kannst Du ja dann auch schon ein positives Ergebnis dazu schreiben :amour: ich würd mich freuen!
@all danke für die Unterstützung in der Hibbelwarteschleife! Grad kam schon wieder was über Babies im Fernsehen, und ich war kurz davor, Engel ne SMS zu schicken, ob wir nicht doch schon im August loslegen wollen... da ist das Gesundheitszeugnis unterschrieben, und außerdem fahren wir in Urlaub :amour: wobei sich das als schwerer rausstellt als gedacht... Engel findet das alles zu teuer, also wirds wohl doch nichts mit dem ursprünglichen Plan :( Na mal sehen, sind ja noch 2 Wochen. Ansonsten ist hier alles beim Alten, außer dass Engel momentan beruflich viel um die Ohren hat und wir uns somit seltener sehen *schnief* aber verglichen mit dem halben Jahr sind das Peanuts ;)
So long,
bis spätestens nächsten Sonntag,
Sonne