garnet_12886230Hallo
@hoschi: vielen Dank für den Thread. Mein Geburtsjahr ist übrigens 1981. Jaaa, so alt bin ich schon ;-)
Aber in den letzten Threads ist auch immer schon 2008 gestanden.
Noch 8 Tage bis zum ersten Ultraschall! Und noch 3 Tage bis Stockholm.
@ all: mir ist in den letzten beiden Tagen immer mal wieder übel, vorwiegend abends. Erst denke ich, dass ich nur Hunger habe, aber dann folgt die Übelkeit.
Eine Abneigung gegen Nahrungsmittel hab ich auch schon entwickelt: Hab am Montag voller Freude Essiggurken gekauft, hab eine davon gegessen, und seitdem wird mir schlecht, wenn ich nur an sie denke...
Mich wundert, dass ich dieses Mal kaum ein Ziehen im Unterleib spüre. Sonst hatte ich das immer ganz arg und ich dachte, so wie es in meinem Bauch aussieht (Verwachsungen usw.) geht das gar nicht anders...naja, hoffen wir, dass es ein gutes Zeichen ist!
Die Brust wächst immer noch nicht. "Wenigstens" tut sie manchmal richtig gut weh. Ihr kennt das: man freut sich über die seltsamsten "Anzeichen" und die Angst bleibt trotzdem gleich.
Vor allem die Gedanken wechseln so schnell. Von: "es wird sicher wieder nichts, wieso auch? bei mir läuft halt irgendwas falsch" zu: "diesmal wird es ganz bestimmt was, geht ja gar nicht anders" vergeht oft keine Minute.
Ach, wenn ich doch nur das Herzchen schlagen sehen könnte...ich wäre der glücklichste Mensch!
@besen & tiescha: wie siehts bei euch aus? ES müsste doch grade sein, oder nicht? Wünsch euch ein fröhliches Baby-basteln :-)
@sonne: habs vorgestern noch weggeschickt, müsstest es also noch diese woche bekommen.
ansonsten tut sich nicht viel bei mir: schatzi und ich haben beide gerade urlaub und fadisieren und etwas. das wetter ist ja nicht sehr berühmt. und nur im haushalt gibts einiges zu tun.
irgendwie nerven wir uns gegenseitig ein wenig. ich bin wohl zu hibbelig und auch schnell gereizt, wenn ich mich nicht ernst genommen fühle...tja, was solls, da muss er durch :-)
lg
Babs 5+3