Hallo
habe da mal eine Frage,
stimmt das, dass man erts nach 2 jahren schwanger werden kann?
und wann oder wie wird man am besten schwanger?
ja wie ok hört sich vll komisch an aber mit wie meinte ich halt gibt es da auch andere stellungen bessere vll?
?????.....
Nein
das kann man so nicht pauschalisieren!es kann so sein,aber du könntest auch scon gleich ss werden...
die größte chance ss zu werden hast du wenn du sex um den punkt des Eissprungs hast.um heraus zu finden wann der ist,gibt es zum beispiel auf www.urbia.de einen eisprungkalender!
die beste stellung,so sagt man, ist wenn die frau auf dem rücken liegt und danach noch etwas liegen bleibt mit zu beispiel einem kissen unterm po....
aber mal ehrlich!viele frauen,die keine ahnung von alle dem haben sind auch ss geworden und spaß haben möchte ich dabei auch noch
liebe grüße,carina
Wer erzählt denn,
dass man erst nach 2 Jahren schwanger werden kann? Man sagt, dass es nach Absetzen der Pille im Durchschnitt bis zu einem Jahr dauern kann, aber die Leute, die ich kenne, sind immer sofort schwanger geworden.
Wann wird man am besten schwanger?
Die fruchtbaren Tage beginnen ein paar Tagen vor dem Eisprung, weil sich das Sperma ja einige Tage im Körper halten kann. Am fruchtbarsten ist man einen Tag vor dem Eisprung. Weißt du denn immer, wann du einen Eisprung hast? Ich z. B. kann ihn immer gut spüren.
Ich persönlich führe noch einen Zykluskalender mit Temperaturmessen und Beobachtung einzelner Sachen wie Zervixschleim und so. Am Tag des Eisprung sinkt die Temperatur. Aber das sollte man schon einige Monate führen, um den Zyklus besser kennenzulernen. Vor allem, wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat
Schicke dir mal zwei Links.
1. Eisprungkalender (da kann man ungefähr seinen fruchtbaren Zeitraum festlegen
2. Ein Zykluskalender (dafür musst du dich allerdings kostenlos registrieren.
http://www.urbia.de/services/eisprung/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/
Auf besondere Stellungen achte ich nicht. Bin mir auch nicht sicher, ob an solchen Aussagen wirklich was dran ist. Achte bloß darauf, dass ich nach dem GV noch liegen bleiben :-)
Möchtest du denn jetzt schon schwanger werden?
Also
ich bin gleich schwanger geworden, pille bis zum ende genommen, regel bekommen und dann gleich schwanger :-)
jeder körper reagiert aber anders auf die hormonumstellung.
alles liebe
scorpiana 22.ssw