Kopier
doch einfach das was du an anderen Mädchen beneidest, bzw schau es dir ab und verwende es in deinem eigenen Stil wieder.

Hi,
    frohes neues Jahr erstmal ;-)

Es gibt ein Mädchen in meiner Klasse, mit der ich gerne näher in Kontakt wäre... Anfangs ist sie sogar auf mich zugegangen, als wollte sie sich auch mit mir anfreunden, aber irgendwie haben wir den Faden verloren. Ich probiere es nochmal, nach den ferien...
    Alles andere, was du geschrieben hast, sehe ich genauso. Ich möchte mich auch nicht verändern, nur damit ich akzeptiert werde.
    Danke nochmals!

Lg

Krebs
    möchtest du krebs haben?? gehts noch . reiss dich doch mal einfach zusammen

Katze
    reiss dich einfach zusammen sei froh dass du gesund bist und lebe dein leben mit freude du bist doch nicht krank sei froh darüber

an0N_1236170999z

Und
      wenn du wirklich psychisch krank wärst, dann geh doch zu einem arzt oder psychologen der dir schnell helfen kann.. oder reiss dich zusammen such dir ein hobbie viele freunde und gut ist

Na
      dann musst du zum psychiater oder in eine klinik

doch medikamente gibt es die helfen in ein paar wochen. aba wo ist dein problem du bist doch gesund sei froh und glücklich darüber

wenn du den grund weisst dann ändere ihn ohne grund gehts einem ja nicht schlecht

Na
      hast du eine krankheit? nein oder du bildest dir das ein ,.warum reisst du dich nicht zusammen machst was mit freunden und jammerst nicht rum ohne grund

an0N_1236170999z

Reiss dich mal zusammen , so einfach wie du denkst, geht das nicht !

Ich finde es auch nicht richtig von Katze, wütend auf Krebskranke zu sein - die haben es ja nun auch wirklich schwer genug.
      Trotzdem, ist Borderline mindestens genau so schlimm wie Krebs oder jede andere schwere Krankheit.
      Psychische Erkrankungen sind viel schwerer aus zu halten, als normale Krankheiten, weil man sie mit keinem Schmerzmittel betäuben kann.

Das kann aber glaube ich nur verstehen, wer selber p. krank ist oder mal war.

Natürlich
        gibt es medis bei borderline meine freundin hatte das 4 monate lang nimmt tabletten und ist jetzt gesund

an0N_1236170999z

Wie soll einem denn da ein Arzt groß helfen können
          für viele hier, sind Ärzte wirklich immer Halbgötter in weiß !

Und ein Medikament kann wenn überhaupt den Trieb sich zu schneiden oder anderes, nur ganz gering lindern.

Hast selber keine psychische Erkrankung stimmts ?

dalia_12758812

Sie nimmt
          ciprelx oder so ähnlich, wirklich ihr ging es super schlecht sie konnte nicht mal mehr raus gehen und jetzt ist sie der lustigste und beste mensch ihr geht es blendend wirklich

Krankheit
          man muss aber auch an sich arbeiten wenn es einem schlecht geht nicht einfach sagen ich bin krank und sitze daheim. aufraffen unter leute, Freunde die einne ablenken, Tabletten nehmen zum arzt gehen etc

aber vor allem raus gehen unter leute sich nicht gehen lassen

Katze
          moderne psychopharmaka kann man jederzeit wieder absetzen ,zb citalopram oder serotonin wiederaufnahme hemmer. kein problem nur ausschleichen musst du es. abhängig macht kein antidepressivum stimmt nicht borderline kann sehr gut behandelt werden mit medikamenten nur die richtigen medikamnente müssen es sein, du brauchst einen guten Arzt

hab geduld meine freundin hatte borderline sie war echt am boden , jetzt ist sie besser drauf als ich und des will was heissen. wenn man zb schon am morgen nur positiv denkt den ganzen tag gut gelaunt höflich zu mitmenschen ist etc abends vielleicht noch einige Freunde trifft dann bischen kocht schön isst ist der tag super ohne ärger,und glücklich probier das mal

kopf hoch ich versteh dich schon aber es gibt hilfe

Ja
          sie hatte das 4 Monate und jetzt geht es ihr gut, denkst du bei allen ist das nicht heilbar stimmt gar nicht. man muss sich halt zusammenreissen spaß am leben haben dann geht das schon

Na wenn du so weiter machst,
          dann wird Dir sicher bald das Gleiche Los geschenkt - dann brauchst du endlich nicht mehr auf sie neidisch zu sein !

Jaja
            chemo ist natürlich viel harmloser als ein leichtes schlafmittel oder andere leichte tabletten. Du bist nicht dicht tut mir leid

ja sie geniesst ihr leben sicher mit Brustkrebs und wie- sorry du bist eine blöde kuh aber total

an0N_1236170999z

Es
              gibt schlafmittel oder antidepressiva die NICHT Abhängig machen. weisst du was man bei einer Chemo durchmacht du blöde Kuh ??? du verlierst auch die Haare musst eine Perücke tragen, du gehst durch die Hölle- Schäm dich abgrundtief echt du versündigst dich ja total