Habe normalerweise eine Zyklus der 32-34 Tage lang ist. Habe in der Zeit vom 13-23 Tag regelmäßig mit Ovu-Tests getestet und zweimal einen zweiten Strich (21 und 22 Tag)gehabt, der allerdings schwächer als die Kontrolllinie war- An den anderen Tagen gab es nur einen Strich oder eine hauchdünne zweite Linie. Heißt das jetzt , dass ich gar keinen Eisprung hatt? Oder waren die zwei etwas schächeren Linien die Anzeichen für den Eisprung? Müßte eigentlich morgen oder übermorgen meine Mens bekommen oder auch hoffentlich nicht. Was meint Ihr kann ich einen Eisprung trotz schwacher Linien gehabt haben? Danke für Eure Antworten Kathi
Ovulationstest HIIIIIIlfe!!!!
Tja gute frage.
aber eigentlich heisst eine schwächere linie als kontrolllinie ja kein ES.
ABER ich hab mit dem clearbluecomputer getestet und als der mir einen ES anzeigte hat mir so ein einmaltest keinen angezeigt. deshalb...keine ahnung:???:
Hallo
also ich hatte das auch schon 2 Mal, dass die zweite Linie nur FAST genauso stark war wie die erste. Am nächsten Tag dann aber wieder komplett schwach. Und genau 2 Wochen später hab ich dann jeweils meine Mens bekommen- gehe also davon aus, dass ich trotz nur fast gleich starken Strich einen ES hatte! Also besteht noch Hoffnung ;-).
Alles Gute!
Karen
Hi..
hoffe ich kann dich beruhigen.Normalerweise steht ja drin das der strich gleich oder stärker als der Kontrollstrich sein muß ansonsten ist es negativ.Hatte letzten Monat das erstemal damit probiert und der Strich war auch nur stärker als sonst aber nicht gleichstark und hatte trotzdem mein ES da bei mir eine SS festgestellt wurde,leider habe ich es in der &.Woche verloren aber die Welt geht dadurch nicht unter.Also schaue was kommt aber du brauchst keine Angst haben das du keinen ES hast wenn der Strich nicht genauso ist wie beschrieben.
LG bandrie