U
ursula_12351346

• 6. März 2019
  • Beitritt 9. Aug 2007
  • 4 Diskussionen
  • 166 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja das bin ich.Nach langen versuchen und probieren ist mir klar geworden, dass Frau mir irgendwie nicht ganz reicht.

• Sicher habe ich die noch.Habe auch meine Erfahrungen gesammelt mit einer Frau aber vorher habe ich mein Leben aufgeräumt.Denn wie ich schrieb,hatte dieses verlangen erst einmal einen anderen Hintergrund.Ich war in meiner Ehe nicht mehr glücklich und mir haben Zärtlichkeiten gefehlt.Diese wollte ich mir dann durch eine Frau holen aber zum Glück habe ich zeitig genug eingesehen das ich das weder einer Frau antuen durfte, noch meinem damaligen Ehemann.Ich habe meine Probleme geregelt und danach konnte ich guten Gewissens auch meine Erfahrungen sammeln.Ohne Lügen oder Fremdgehen.Dies schafft einfach noch viel mehr Probleme.

• ada_2836495

Guten Abend,
    Ja so ging es mir auch in meiner Ehe.Doch es wird dein Problem nicht ändern.Die Unzufriedenheit wird auch keine Frau ändern können.Glaube mir es dadurch nicht alles gut oder besser.Du mußt die Probleme erkennen und versuchen zu ändern und Dir nicht noch mehr aufhalsen.:-)

VG

• Ichhhhhhh,
    bin gleich im 1.Anwendungszyklus schwanger geworden.Muß wohl sagen habe einen sehr regelmäßigen Zyklus davor gehabt und die Pille 6 Monate davor abgesetzt wegen unverträglichkeit.Habe den Persona aber auch genutzt um schwanger zu werden und nicht als Verhütung:-).

LG BANDRIE(37.SSW)

• Ich...
    weiß nur das man ab einer Länge von 2,5 cm von einer Frühgeburtsgefahr ausgehen muß.Du solltest aber dich jetzt gut schonen und Magnesium nehmen.Hatte das ab der 19.SSW und bekam 3x2 Magnesiocard verordnet.Du solltest jetzt auf

-schwer heben
    -langes stehen oder langes Laufen verzichten
    -und mit deinem Liebsten nicht herzeln:-)

Frage aber sicherhalbers deinen FA oder Hebamme.

LG bandrie(36.SSW)

• Hi...
    also ich habe auch gerne Pfefferminztee in meiner SS getrunken und habe mich nur gewundert das ich danach immer einen harten Bauch bekam in der 19.SSW.Habe dann meine Hebamme gefragt und die meinte bei einigen Schwangeren könnte es zu Wehen kommen.Also heißt es weniger trinken sonst gibs eine böse Überraschung.

LG bandrie(36.SSW)

• Hi...
    also denke auch das es sich um beginnende Wehentätigkeit handelt.Da du erst in der 34.SSW bist heißt es am besten ab ins Taxi und ins KH.Dort können die schon mal schauen und dein Mann kann nach kommen.Dein Baby ist jetzt wichtig.Also ab ins KH.

LG

• heida_12735380

Hi...
    so richtig glaube ich dem Chin. Kalender auch nicht aber er hat mir immer das richtige Geschlecht vorrausgesagt.:-)Vertraue einfach deinem Gefühl ,meist ahnen die Frauen es schon wie das auch immer sein mag.

LG bandrie(35.SSW)

• ...
    also es stimmt finde das auch unmöglich das sie nichts gesagt hat.Würde aber nicht bis zum 4.7 warten sondern mit ihr reden um eher einen Termin zu bekommen.Bei meiner Kleinen wurde ein beid.Nierenbeckenerweiterung gesehen und hatte auch im Net geschaut das es für Trisomie21 stehen könnte.Darauf hin habe ich so eine scheiß angst um mein Baby gehabt das ich druck gemacht habe und konnte nach 4 Tagen zum speziall US kommen.Und da wurde garnichts festgestellt,Kerngesund und nix Nieren kaputt oder ähnliches.

LG bandrie

• Hi....
    ich glaube du hast den größten Fehler gemacht und im Internet geschaut.Laß dich jetzt erst einmal nicht soooooooo verunsichern.Find ich echt unterste Schublade.Versuche dich an die anweisung zu halten.Denke mal wenn es so schlimm wäre dann hätte dich dein FA ins KH geschickt oder zum Organscreening.Was sagte der FA und wann hast du wieder Kontrolltermin????
    Bist du dir unsicher oder hast angst dann geh ins KH und laß dort noch einmal nachschauen und beraten.:-)

LG bandrie(33.SSW)

• Na dann....
    doppelten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Dann kann euer Großer sich auf ein Geschwisterchen freuen.

:-))

LG bandrie

• Hi....
    ich weiß leider noch zu gut wie du dich fühlen magst.Bei meiner Kleinen wurde bei 28+2 ein beidseitig erweitertes Nierenbecken gefunden.Mußte dann auch 5 Tage auf ein Termin wegen Feindiagnostik warten,ich sage nur Horror.Im Internet wird das immer wieder als Softmarker für Trisomie angegeben.Zum Glück wurde dann bei meiner Maus garnichts gefunden und was meine FÄ da gesehen hat ist mir immer noch schleierhaft.Man sagt halt das bei Jungs es immer wieder vorkommt da die Harnleiter länger sind.Kann sich wohl jederzeit auswachsen und wenn nicht kann deinem Krümmel nach der Geburt geholfen werden.Ich weiß das dir das nicht wirklich hilft aber kontrolliert werden muß es da es wohl nicht größer werden sollte aber wegen Krank und so mache dir keine Gedanken denn sonst wäre dem Arzt noch vieles anderes aufgefallen was so eine Cromosomenanomalie betrifft.

LG bandrie(31+5)

• Hi....
      ist schwer zu sagen was los ist aber am besten ist es wenn du zur Sicherheit mal zum FA gehst.Hatte das auch seit der 19.SSW und habe Magnesium bekommen.Meistens sind es aber Übungswehen aber das sollte der FA abklären.Lieber einmal mehr als einmal zuwenig.

LG bandrie(32.SSW)

• Hi,
      bin eigentlich kein Mensch der gleich aufgibt aber jetzt ist meine Grenze auch erreicht.Bin jetzt in der 29.SSW und bis jetzt war alles unauffällig.Gestern hatte ich wieder VS und US wo die FÄ dann bei meiner Kleinen einen beidseitigen Nierenstau,1.Grades festgestellt hat.Ansonsten waren alle anderen Meßwerte in Ordnung.Nun muß ich bis Montag mich rum quällen und in der Ungewißheit bleiben ob sie vielleicht Trisomie21 haben könnte da es wohl ein minimales Zeichen dafür wäre.Wem gings oder gehts auch so??

LG bandrie(Krümmel 29.SSW)

• Hi...
      also warum die Ärzte jetzt so auf eine AS pochen ist mir schleierhaft.Meinen Krümmel konnte man erst mit 6+2 sehen und bei 6+5 sah man dann auch den Herzschlag erst.Der Herzschlag ist erst in der 7-8.SSW sichtbar also halte noch ein paar Tage durch und lasse dich zu nichts drängen.Das dein Krümmel so gut gewachsen ist ist ein gutes Zeichen.Drücke dir die Daumen.

LG bandrie(28.SSW)

• an0N_1234039299z

...
        viele haben keine Einnistungsblutung und andere eine sehr starke.Es kommt darauf an wo sich das Ei einnistet und ob es ein Gefäß verletzt was dann halt ein wenig bluten kann.

LG

• an0N_1234039299z

DA...
          heißt es einfach abwarten.Die Menge von dem Blut sagt eigentlich garnichts.Hatte in meiner 1.SS die Einnistungsblutung so stark das ich dachte meine Mens wäre schon da und siehe 2 Wochen später war ich zur Krebs-Vorsorge beim FA und der sagte sie sind in der 7.SSW.Ich weiß wie blöd das warten ist aber leider mußte bis jetzt jeder dadurch der hoffte schwanger zu werden.

LG bandrie(28.SSW)