Kommt auf den test an
je nachdem was für einen test du kaufst. aber ich mach frühestens so nech dem 2.tag, an dem es nicht gekommen ist. mach mal ruhig. hoffe für dich, dass es geklappt hat. ich hoffe auch jeden monat und hab fast das efühl ich bilde mir manche "anzeichen" ein vor lauter hoffnung ein.
Schwanger ???
Diese angst
habe ich auch. ich möchte mir nichts einbilden. mit dem test muss ich also bis zur eigentlichen ankunft meiner periode warten, richtig? wieso eigentlich?
Gibt auch sogenannte frühtests
aber ich traue mich nicht so an die ran, weil die enttäuschung wenns dann erst pos und dann neg ist, viel zu groß wär. ab dem tag an dem eigentlich die periode kommt wird bei dem fall einer schwangerschaft langsam ein schwangersch<aftshormon gebildet, und diese erkennen die tests. bei den frühtests weiss ichs nicht
Dann heißt es wohl WARTEN...
vielen Dank für deine Antworten. Ich werde diese Woche warten und dann den test machen :o)))
Jupp, gern gemacht!
Liebe Grüße
Ich auch
hatte meine letzte periode am 10. hoffe auch, heute blut abgenommen bekommen. kriege erst morgen abend die ergebnisse. bin total gespannt.
viel glück lg
Hallöchen
also ich hatte heute auch die frage gestellt,ob ich schwanger bin,weil ich weißbräunlichen ausfluss seit donnerstag habe(könnte einnistungsblutung sein),hab dann nen test heute gemacht,war aber negativ,hab später im netz nachgelesen,dass sich das hormon hcg erst nach dem einnisten bildet,also könnte es bei mir der fall sein,dass der test heute für umsonst war!
naja nun abwarten und tee drinken...
anzeichen habe ich auch einige...
also auf das hoffen!
gruß ciddy
Was genau
bringt der Bluttest???
Dann hoffen...
wir mal zusammen. Habe vorgestern auch schon eine test gemacht - negativ! War ganz enttäuscht. Jetzt weiß ich, dass es zu früh gewesen ist. Heute habe ich ganz schreckliche Bauch und Rückenschmerzen. Allerdings ist es eher ein Bauchziehen, das ich so früher nie hatte. Wie bereits erwähnt, sollte ich unfefähr am Donnerstag meine Periode bekommen. Hoffe, dass sie ausbleibt :o)
Hoffnung stirbt zuletzt!
naja nun heißt es einfach mal abwarten und tee drinken!!!
auf das das beste geschehe!
können uns ja auf dem laufenden halten
gruß ciddy!
*daumen drück*
Heute ...
wäre es soweit. Ab heute müsste ich meine Periode bekommen. Habe Bauchziehen, Rückenweh usw. Habe noch nie so ängstlich nachgeschaut, ob sie da sind ;o) Hoffe so sehr, dass sie ausbleiben. Am Wochenende würde ich dann einen SS-test machen. Das ist doch ok, oder?!
Hallo
du Glückliche. Ich wümschte, ich wäre auch schon so weit, das meine Mens nicht gekommen wäre... Denke bis zum Wochenende ist länger als genug gewartet :)
Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen!!!
LG Nicole
Möchte mich ...
noch nicht zu sehr freuen ... ein Tag ist noch nichts. Vielleicht kommen sie ja noch.
Mir
hat mal jemand gesagt "immer positiv denken". Ich versuch das jetzt mal. Ich setz meinen Körper und mich ständig unter Druck. Vielleicht wirds deswegen nix. Versuchs doch auch mal...